找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012; Tagungsband 6. wisse Deutscher Dialogmarketing Verband e. V. Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fac

[復(fù)制鏈接]
樓主: 歸納
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:05:56 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:33:44 | 只看該作者
Glucocorticoid Hormones in Aginguf welche Entwicklungen sollten sich die Unternehmen deshalb konzentrieren, um langfristig im Wettbewerb bestehen zu k?nnen? Orientierungshilfe liefern die pr?sentierten Trends, die in Form von Thesen diskutiert werden. Jedes Unternehmen tut gut daran zu prüfen, welche Konsequenzen die sich abzeichn
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:31:15 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:51:39 | 只看該作者
Anita Jagota,Neelesh Babu Thummadife von zum Beispiel Smartphones und Tablett-PCs führen zu neuen Herausforderungen für die Pr?senz von Unternehmen in diesen Medien. In diesem Beitrag m?chten wir anhand einer empirischen Studie aufzeigen, wie besonders mittelst?ndische Unternehmen in fünf ausgew?hlten Branchen bereits Soziale Medien
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:53:11 | 只看該作者
,Die Wechseljahre und die Sexualit?t,s eines Publishers auf Impressionsbasis in einem offenen System, in dem Bieter um die Auslieferung ihres Werbemittels konkurrieren. Dies führt zu einer zunehmenden Transparenz im Mediaeinkauf. Werbetreibende zahlen auf einem offenen und transparenten Markt entstandene Preise für das Inventar der Web
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:05:06 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:01:53 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:13:50 | 只看該作者
Experimental Induction of Antler Growthen aus. Bereits 1985 hatte der DDV im Gedenken an seinen damals überraschend verstorbenen Pr?sidenten Alfred Gerardi diesen Award konzipiert, im darauffolgenden Jahr wurde er erstmals verliehen. In diesen zweieinhalb Jahrzehnten wurden bislang über 100 Abschlussarbeiten, vorrangig Dissertationen und
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:14:27 | 只看該作者
Die Wirkung von Dialogmarketing auf die Markenwahrnehmung,iese positive Wirkung auf die Markenwahrnehmung nicht abbilden (z.?B. Responsequoten). Folglich wird, aufgrund einer untersch?tzten Effizienz, ein zu geringer Teil des verfügbaren Budgets in das Dialogmarketing allokiert.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:37:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 05:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
水富县| 重庆市| 新泰市| 龙山县| 云安县| 策勒县| 治县。| 福海县| 昌邑市| 姚安县| 晴隆县| 台北市| 玉田县| 修武县| 南康市| 文成县| 泰来县| 梅州市| 宿松县| 乌鲁木齐市| 辉县市| 东海县| 伊吾县| 贵港市| 固阳县| 同德县| 牡丹江市| 延安市| 南康市| 黔江区| 宁城县| 大埔区| 弥勒县| 布拖县| 安仁县| 双峰县| 东辽县| 渭南市| 吉安县| 五台县| 万州区|