找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012; Tagungsband 6. wisse Deutscher Dialogmarketing Verband e. V. Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fac

[復制鏈接]
查看: 31219|回復: 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:53:21 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012
副標題Tagungsband 6. wisse
編輯Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.
視頻videohttp://file.papertrans.cn/271/270886/270886.mp4
概述Aktuelle Fachbeitr?ge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings
圖書封面Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012; Tagungsband 6. wisse Deutscher Dialogmarketing Verband e. V. Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fac
描述Innovationsstarke Branchen – und dazu z?hlt das Dialogmarketing ganz eindeutig – ben?tigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu f?rdern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeitr?ge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings.
出版日期Book 2012
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3525-0
isbn_softcover978-3-8349-3524-3
isbn_ebook978-3-8349-3525-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012影響因子(影響力)




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012網絡公開度




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012網絡公開度學科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012被引頻次




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012被引頻次學科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012年度引用




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012年度引用學科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012讀者反饋




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:17:01 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:04:29 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:45:16 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:44:40 | 只看該作者
Effizienzmessungen im Social Media Marketing,über die Effizienz der Aktivit?ten in den sozialen Netzwerken und zur Frage nach den M?glichkeiten der Erfolgsmessung geführt. Die Entwicklung eines Social Media Indexes zur Erfolgskontrolle von Aktivit?ten im sozialen Netz erfordert eine Kombination von quantitativ erfassbaren Gr??en mit qualitativ
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:42:41 | 只看該作者
Studienergebnisse zum Einsatz von Social Media im B2B-Bereich,fe von zum Beispiel Smartphones und Tablett-PCs führen zu neuen Herausforderungen für die Pr?senz von Unternehmen in diesen Medien. In diesem Beitrag m?chten wir anhand einer empirischen Studie aufzeigen, wie besonders mittelst?ndische Unternehmen in fünf ausgew?hlten Branchen bereits Soziale Medien
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:05:40 | 只看該作者
Real-Time-Bidding und die Entwicklung des datengetriebenen Dialogmarketings,s eines Publishers auf Impressionsbasis in einem offenen System, in dem Bieter um die Auslieferung ihres Werbemittels konkurrieren. Dies führt zu einer zunehmenden Transparenz im Mediaeinkauf. Werbetreibende zahlen auf einem offenen und transparenten Markt entstandene Preise für das Inventar der Web
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:05:28 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:46:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:50:24 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 05:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
彝良县| 岳阳县| 茂名市| 北碚区| 望江县| 宁武县| 蕲春县| 临潭县| 昌图县| 兴山县| 定安县| 井研县| 丹寨县| 保山市| 新郑市| 五华县| 乐安县| 明光市| 塔城市| 偃师市| 手机| 库车县| 金川县| 南安市| 彰化市| 阳春市| 萨嘎县| 山东省| 呼玛县| 泸定县| 五大连池市| 樟树市| 万山特区| 郸城县| 涟源市| 武宣县| 师宗县| 思茅市| 防城港市| 万州区| 云浮市|