找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Diagnostische F?higkeiten mit Videovignetten und Feedback f?rdern; Gruppenarbeitsprozes Patrizia Enenkiel Book 2022 Der/die Herausgeber bzw

[復(fù)制鏈接]
查看: 55468|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:37:40 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Diagnostische F?higkeiten mit Videovignetten und Feedback f?rdern
副標(biāo)題Gruppenarbeitsprozes
編輯Patrizia Enenkiel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/271/270800/270800.mp4
叢書名稱Landauer Beitr?ge zur mathematikdidaktischen Forschung
圖書封面Titlebook: Diagnostische F?higkeiten mit Videovignetten und Feedback f?rdern; Gruppenarbeitsprozes Patrizia Enenkiel Book 2022 Der/die Herausgeber bzw
描述Patrizia Enenkiel untersucht in einer quantitativen Studie, ob diagnostische F?higkeiten von Mathematiklehramtsstudierenden durch die Analyse von Videovignetten gef?rdert werden k?nnen. Dafür wurden Videovignetten erstellt und in eine videobasierte Lernumgebung implementiert, mit der die Mathematiklehramtsstudierenden arbeiteten. Als Unterstützung erhielten die Studierenden Feedback in Form von einer Musterl?sung, mit der sie ihre Antworten evaluieren konnten. Das Diagnostizieren gilt als eine der zentralen T?tigkeiten im Unterricht einer Lehrkraft. Lernrelevante Merkmale müssen von der Lehrkraft wahrgenommen und verarbeitet werden, um den Unterricht an die Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler anzupassen. Aufgrund der gro?en Relevanz im Unterrichtsalltag scheint es notwendig, diagnostische F?higkeiten von Studierenden bereits im Lehramtsstudium praxisnah zu f?rdern.
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Videotool; Messen; Diagnostische F?higkeiten; Videobasierte Lernumgebung; Diagnostische Kompetenz; Lehram
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36529-5
isbn_softcover978-3-658-36528-8
isbn_ebook978-3-658-36529-5Series ISSN 2662-7469 Series E-ISSN 2662-7477
issn_series 2662-7469
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Diagnostische F?higkeiten mit Videovignetten und Feedback f?rdern影響因子(影響力)




書目名稱Diagnostische F?higkeiten mit Videovignetten und Feedback f?rdern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Diagnostische F?higkeiten mit Videovignetten und Feedback f?rdern網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Diagnostische F?higkeiten mit Videovignetten und Feedback f?rdern網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Diagnostische F?higkeiten mit Videovignetten und Feedback f?rdern被引頻次




書目名稱Diagnostische F?higkeiten mit Videovignetten und Feedback f?rdern被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Diagnostische F?higkeiten mit Videovignetten und Feedback f?rdern年度引用




書目名稱Diagnostische F?higkeiten mit Videovignetten und Feedback f?rdern年度引用學(xué)科排名




書目名稱Diagnostische F?higkeiten mit Videovignetten und Feedback f?rdern讀者反饋




書目名稱Diagnostische F?higkeiten mit Videovignetten und Feedback f?rdern讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:27:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:57:09 | 只看該作者
2662-7469 e von Videovignetten gef?rdert werden k?nnen. Dafür wurden Videovignetten erstellt und in eine videobasierte Lernumgebung implementiert, mit der die Mathematiklehramtsstudierenden arbeiteten. Als Unterstützung erhielten die Studierenden Feedback in Form von einer Musterl?sung, mit der sie ihre Antwo
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:39:51 | 只看該作者
Hip Osteoarthritis: Definition and Etiologyrst?rken. Die Ergebnisse sind bis heute nicht ganz eindeutig, was vermuten l?sst, dass die Feedbackwirkung von vielen weiteren Faktoren abh?ngig ist und es per se keine konsistente Feedbackform gibt, die für alle Situationen ertragreich ist.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:43:10 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:27:55 | 只看該作者
Book 2022ovignetten gef?rdert werden k?nnen. Dafür wurden Videovignetten erstellt und in eine videobasierte Lernumgebung implementiert, mit der die Mathematiklehramtsstudierenden arbeiteten. Als Unterstützung erhielten die Studierenden Feedback in Form von einer Musterl?sung, mit der sie ihre Antworten evalu
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:36:37 | 只看該作者
Book 2022aft wahrgenommen und verarbeitet werden, um den Unterricht an die Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler anzupassen. Aufgrund der gro?en Relevanz im Unterrichtsalltag scheint es notwendig, diagnostische F?higkeiten von Studierenden bereits im Lehramtsstudium praxisnah zu f?rdern.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:39:08 | 只看該作者
Einleitung,/2020 rund 9 % der Studienanf?nger für ein Lehramtsstudium. Der Beruf als Lehrerin oder Lehrer bietet ein interessantes und besonders vielf?ltiges Arbeitsfeld, das auch durch wandelnde Anforderungen gepr?gt ist.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:36:45 | 只看該作者
,Diagnose von Schülerarbeitsprozessen,en und p?dagogische Handlungen abzuleiten, müssen Informationen von Schülerinnen und Schülern gesammelt und verarbeitet werden. Damit gehen teilweise auch gro?e Konsequenzen einher, beispielsweise wenn eine Lehrkraft über die Versetzung eines Schülers oder einer Schülerin entscheiden muss.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:15:51 | 只看該作者
Feedback,ck von gro?em Forschungsinteresse ist und bisher viele Versuche unternommen wurden, m?gliche Indikatoren zu identifizieren, die die Feedbackwirkung verst?rken. Die Ergebnisse sind bis heute nicht ganz eindeutig, was vermuten l?sst, dass die Feedbackwirkung von vielen weiteren Faktoren abh?ngig ist u
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 09:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
封丘县| 偏关县| 肇州县| 贡嘎县| 渝中区| 留坝县| 通渭县| 读书| 双流县| 凌源市| 镇沅| 留坝县| 蒙阴县| 读书| 乌拉特后旗| 治县。| 时尚| 木里| 社会| 浦北县| 梨树县| 鄂温| 泰和县| 夏河县| 翁源县| 长治市| 偃师市| 区。| 闽侯县| 儋州市| 岳西县| 连州市| 巴马| 秀山| 藁城市| 额尔古纳市| 浮山县| 东阳市| 肥东县| 黑水县| 杂多县|