找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Diagnostische Deutungen im Lernbereich Mathematik; Diagnostische Kompet Annika Pott Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[復(fù)制鏈接]
樓主: Odious
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:35:13 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:26:05 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:21:28 | 只看該作者
Book 2019ott untersucht, wie diagnostische Kompetenzen angebahnt und theoretisch fundiert vermittelt werden k?nnen. Sie interpretiert die Ergebnisse ihrer empirischen Studie hinsichtlich der Umsetzung universit?rer Ausbildung von Lehrkr?ften für sonderp?dagogische F?rderung sowie Grundschullehrkr?ften für den Lernbereich Mathematik..
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:32:37 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:41:16 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:07:16 | 只看該作者
,Diagnostische Kompetenzen in p?dagogischen Situationen,sich die professionelle Kompetenz von Lehrkr?ften in einer ?kompetenten Lern- und Entwicklungsf?rderung bzw. -begleitung, die durch Kooperation und Individualisierung […] gekennzeichnet ist“ (Werning 2006, 11). Um diese professionell und erfolgreich durchzuführen, ben?tigen die Lehrkr?fte Kompetenze
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:16:17 | 只看該作者
Forschungsfragen und Design der qualitativen Studie,im Bereich p?dagogischer Handlungsfelder aufgetan worden. Besonders der Bereich der Verarbeitung diagnostischer Informationen zu Aussagen über mathematische F?higkeiten bzw. hinsichtlich angemessener F?rderans?tze, welcher in dieser Arbeit mit Diagnostischen Deutungen definiert wurde, ist sowohl in
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:50:55 | 只看該作者
Analyseinstrumente der Studie,agen der vorliegenden Arbeit decken, wie bereits dargestellt, drei unterschiedliche Bereiche ab, die entsprechend bearbeitet werden. Um den ersten Bereich der gezeigten Diagnostischen Deutungen von Lehramtsstudierenden in unterschiedlichen diagnostischen Kontexten im p?dagogischen Umfeld zu bearbeit
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:44:40 | 只看該作者
Auswertung der Ergebnisse,ammenfassend dargestellt. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der qualitativen Darstellung der Aussagen, wobei auch die quantitativen Relationen für die Analyse genutzt werden. Diese sind jedoch durch die geringe Probandenzahl nur bedingt aussagekr?ftig und k?nnen deswegen nur eine grobe Orie
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:09:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 21:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南岸区| 迁安市| 巴林左旗| 蓝田县| 邛崃市| 秦皇岛市| 宝兴县| 比如县| 来安县| 元谋县| 祁连县| 巨鹿县| 固原市| 旬邑县| 浠水县| 马尔康县| 临湘市| 新建县| 泰来县| 甘德县| 垫江县| 慈溪市| 甘德县| 鄂伦春自治旗| 宁南县| 临西县| 晋江市| 天祝| 沂水县| 芷江| 岳西县| 墨竹工卡县| 绥棱县| 延长县| 沙雅县| 高邑县| 伊金霍洛旗| 项城市| 雷山县| 奉节县| 济源市|