書目名稱 | Diagnostische Deutungen im Lernbereich Mathematik |
副標(biāo)題 | Diagnostische Kompet |
編輯 | Annika Pott |
視頻video | http://file.papertrans.cn/271/270797/270797.mp4 |
概述 | Eine mathematikdidaktische Studie |
叢書名稱 | Dortmunder Beitr?ge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |
圖書封面 |  |
描述 | Die F?higkeit, mathematische Bearbeitungen von Kindern ad?quat zu deuten, geh?rt zu den zentralen Kompetenzen von Lehrkr?ften im Fachbereich Mathematik. Diagnostische Deutungen mathematischer Aufgaben durch Lehramtsstudierende und deren Entwicklung stehen daher im Mittelpunkt dieses Buches. Annika Pott untersucht, wie diagnostische Kompetenzen angebahnt und theoretisch fundiert vermittelt werden k?nnen. Sie interpretiert die Ergebnisse ihrer empirischen Studie hinsichtlich der Umsetzung universit?rer Ausbildung von Lehrkr?ften für sonderp?dagogische F?rderung sowie Grundschullehrkr?ften für den Lernbereich Mathematik.. |
出版日期 | Book 2019 |
關(guān)鍵詞 | Diagnostische Deutungen im Lernbereich Mathematik; Kompetenzen von Lehrkr?ften; Kompetenzen von Lehram |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-24871-0 |
isbn_softcover | 978-3-658-24870-3 |
isbn_ebook | 978-3-658-24871-0Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162 |
issn_series | 2512-0506 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 |