找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Diagnostische Deutungen im Lernbereich Mathematik; Diagnostische Kompet Annika Pott Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[復(fù)制鏈接]
查看: 30528|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:17:59 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Diagnostische Deutungen im Lernbereich Mathematik
副標(biāo)題Diagnostische Kompet
編輯Annika Pott
視頻videohttp://file.papertrans.cn/271/270797/270797.mp4
概述Eine mathematikdidaktische Studie
叢書名稱Dortmunder Beitr?ge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
圖書封面Titlebook: Diagnostische Deutungen im Lernbereich Mathematik; Diagnostische Kompet Annika Pott Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil
描述Die F?higkeit, mathematische Bearbeitungen von Kindern ad?quat zu deuten, geh?rt zu den zentralen Kompetenzen von Lehrkr?ften im Fachbereich Mathematik. Diagnostische Deutungen mathematischer Aufgaben durch Lehramtsstudierende und deren Entwicklung stehen daher im Mittelpunkt dieses Buches. Annika Pott untersucht, wie diagnostische Kompetenzen angebahnt und theoretisch fundiert vermittelt werden k?nnen. Sie interpretiert die Ergebnisse ihrer empirischen Studie hinsichtlich der Umsetzung universit?rer Ausbildung von Lehrkr?ften für sonderp?dagogische F?rderung sowie Grundschullehrkr?ften für den Lernbereich Mathematik..
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Diagnostische Deutungen im Lernbereich Mathematik; Kompetenzen von Lehrkr?ften; Kompetenzen von Lehram
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24871-0
isbn_softcover978-3-658-24870-3
isbn_ebook978-3-658-24871-0Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
issn_series 2512-0506
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Diagnostische Deutungen im Lernbereich Mathematik影響因子(影響力)




書目名稱Diagnostische Deutungen im Lernbereich Mathematik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Diagnostische Deutungen im Lernbereich Mathematik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Diagnostische Deutungen im Lernbereich Mathematik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Diagnostische Deutungen im Lernbereich Mathematik被引頻次




書目名稱Diagnostische Deutungen im Lernbereich Mathematik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Diagnostische Deutungen im Lernbereich Mathematik年度引用




書目名稱Diagnostische Deutungen im Lernbereich Mathematik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Diagnostische Deutungen im Lernbereich Mathematik讀者反饋




書目名稱Diagnostische Deutungen im Lernbereich Mathematik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:24:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:24:52 | 只看該作者
Rechnerische Formeln und Tabellenrbeit zu Diagnostischen Deutungen von Lehramtsstudierenden geführt wurde. Eva hatte kurz vor dieser Aussage eine Videoszene von dem Kind Maja gesehen, das eine Aufgabe zum Stellenwertverst?ndnis bearbeitet hatte und von der Interviewerin in einem klinischen Interview befragt wurde.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:13:17 | 只看該作者
Hilfsbuch für die Elektrotechniktische F?higkeiten bzw. hinsichtlich angemessener F?rderans?tze, welcher in dieser Arbeit mit Diagnostischen Deutungen definiert wurde, ist sowohl in der empirischen Forschung als auch in der Ausbildung von Lehrkr?ften noch nahezu unbedacht.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:29:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-38085-7eich der gezeigten Diagnostischen Deutungen von Lehramtsstudierenden in unterschiedlichen diagnostischen Kontexten im p?dagogischen Umfeld zu bearbeiten, müssen die Studierenden in eben diesen Diagnosekontexten beobachtet werden. Dies gelingt über die unterschiedlichen Bausteine der entwickelten und durchgeführten Interviews (vgl. Kapitel 2.2.4).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:06:01 | 只看該作者
Arithmetische und trigonometrische Formeln,n für die Analyse genutzt werden. Diese sind jedoch durch die geringe Probandenzahl nur bedingt aussagekr?ftig und k?nnen deswegen nur eine grobe Orientierung geben, welche inhaltlichen Bereiche besonders h?ufig angesprochen werden und welche eine geringe bzw.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:13:32 | 只看該作者
Arithmetische und trigonometrische Formeln,nostischen Kompetenzen in p?dagogischen Situationen aus Sicht der P?dagogischen Psychologie (Kapitel 1.2.1), der Sonderp?dagogik (Kapitel 1.2.2.) und der Mathematikdidaktik (Kapitel 1.2.3) und fasst sie in einem Gesamtkonstrukt Diagnostischer Kompetenzen im Lernbereich Mathematik zusammen (Kapitel 1.3).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:56:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:58:01 | 只看該作者
Einleitung,rbeit zu Diagnostischen Deutungen von Lehramtsstudierenden geführt wurde. Eva hatte kurz vor dieser Aussage eine Videoszene von dem Kind Maja gesehen, das eine Aufgabe zum Stellenwertverst?ndnis bearbeitet hatte und von der Interviewerin in einem klinischen Interview befragt wurde.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:50:20 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 21:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桐梓县| 东乌珠穆沁旗| 桐乡市| 岚皋县| 寿光市| 望江县| 方正县| 古蔺县| 剑川县| 萨迦县| 论坛| 晋中市| 富蕴县| 凤阳县| 泽普县| 兴仁县| 沈丘县| 芦溪县| 兴海县| 昌邑市| 永寿县| 伊宁市| 庆云县| 包头市| 长沙市| 同江市| 汕尾市| 惠州市| 都安| 资溪县| 旬邑县| 富蕴县| 江城| 白沙| 河曲县| 牙克石市| 克山县| 屯门区| 康乐县| 香港 | 固安县|