書(shū)目名稱 | Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen |
副標(biāo)題 | Einsch?tzung schulre |
編輯 | Sonja Dollinger |
視頻video | http://file.papertrans.cn/271/270533/270533.mp4 |
概述 | Sozialwissenschaftliche Studie? |
圖書(shū)封面 |  |
描述 | ?Zum professionellen Lehrer- und Erzieherhandeln geh?rt es, den Kindern adaptive Lernangebote zur Verfügung zu stellen. Dies setzt jedoch eine pr?zise Kenntnis der Lernausgangslagen voraus. Sonja Dollinger untersucht, wie exakt die P?dagogen aus Kindergarten und Grundschule die Kompetenzen der Kinder in verschiedenen Bereichen einsch?tzen. Sie zeigt, dass sowohl Erzieher als auch Lehrer über eine nicht sehr ausgepr?gte Diagnosegenauigkeit verfügen und verschiedeneKompetenzbereiche unterschiedlich exakt eingesch?tzt werden.? |
出版日期 | Book 2013 |
關(guān)鍵詞 | Anschlussf?higkeit; Diagnosegenauigkeit; Diagnosekompetenz; Professionelles Lehrer- und Erzieherhandeln |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-01660-9 |
isbn_softcover | 978-3-658-01659-3 |
isbn_ebook | 978-3-658-01660-9 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 |