找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen; Einsch?tzung schulre Sonja Dollinger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 An

[復(fù)制鏈接]
樓主: 面臨
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:11:38 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:19:19 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:08:10 | 只看該作者
Handbuch der museumsp?dagogischen Ans?tzeIm abschlie?enden Kapitel erfolgt zun?chst eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse im überblick sowie eine Diskussion derselben. Des Weiteren werden die Bedeutung der Ergebnisse der vorliegenden Studie und die daraus ableitbaren Konsequenzen für den Kindergarten- und Schulalltag, besonders im Hinblick auf den übergang, dargestellt.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:55:34 | 只看該作者
Einleitung,Dieses Ergebnis der PISA-Studie im Jahr 2000 führte dazu, dass die Diagnosekompetenz und damit auch die Diagnosegenauigkeit von Lehrpersonen wieder vermehrt in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt und zum Gegenstand der Untersuchung zahlreicher Studien oder auch Forschungsgruppen geworden ist.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:16:07 | 只看該作者
Theoretische Fundierung,Das vorliegende Kapitel stellt das der Studie ?Diagnosegenauigkeit von Erziehern und Lehrern in der übergangsphase“ (DEL) zugrundeliegende theoretische Fundament dar, auf dessen Grundlage einerseits und des aktuellen Forschungsstandes andererseits sich schlie?lich die Forschungsfrage ableitet.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:42:17 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:42:44 | 只看該作者
Ergebnisse, Interpretation und Diskussion der Hypothesen,Bevor Aussagen über die Genauigkeit der Einsch?tzungen durch Erzieher und Lehrer im Vergleich getroffen werden, werden zun?chst die Ergebnisse für die beiden Berufsgruppen getrennt voneinander betrachtet..
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:42:01 | 只看該作者
Zusammenfassung, Diskussion und Ausblick,Im abschlie?enden Kapitel erfolgt zun?chst eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse im überblick sowie eine Diskussion derselben. Des Weiteren werden die Bedeutung der Ergebnisse der vorliegenden Studie und die daraus ableitbaren Konsequenzen für den Kindergarten- und Schulalltag, besonders im Hinblick auf den übergang, dargestellt.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:50:10 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:55:44 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 06:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
迭部县| 卓资县| 同德县| 彝良县| 杭州市| 溧水县| 深泽县| 九寨沟县| 蕉岭县| 乌兰浩特市| 花莲市| 故城县| 竹北市| 高碑店市| 清徐县| 轮台县| 左权县| 孟连| 安顺市| 屯昌县| 茌平县| 五寨县| 西昌市| 崇仁县| 沛县| 榕江县| 南汇区| 崇左市| 凤阳县| 盘锦市| 桑日县| 杨浦区| 伊宁县| 杨浦区| 罗田县| 望都县| 东明县| 项城市| 普定县| 会理县| 从江县|