找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Deutsch als Fremdsprache; Eine Einführung Dietmar R?sler Textbook 20121st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Deutsch als Fremds

[復(fù)制鏈接]
樓主: 粗略
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:06:02 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:21:40 | 只看該作者
Umfassende Konzepte der Fremdsprachenvermittlung,erweise ein Lehrender vor den vor ihm aufgereiht sitzenden Lernenden, erkl?rt ihnen ein Grammatikph?nomen und l?sst sie dieses dann in Lückentexte einsetzen. An einem anderen Ort sitzen eventuell die Lernenden an Gruppentischen und erarbeiten eine Pr?sentation zum Thema des Tages. An einem wieder an
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:57:07 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:42:51 | 只看該作者
Rezeption und Produktion von gesprochenen und geschriebenen Texten,er g?ngigere Begriff. Vier Fertigkeiten werden in fremdsprachendidaktischen Kontexten am h?ufigsten genannt: H?ren, Sprechen, Lesen, Schreiben. Allerdings ist auch des ?fteren von einer fünften Fertigkeit die Rede: Manchmal wird das H?rverstehen unterteilt in H?rverstehen im engeren Sinne und eine f
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:56:58 | 只看該作者
Sprache und Kommunikation als Lerngegenstand und Teil des Lernprozesses, ist die sprachliche Seite. Au?erdem gibt es Informationen zu Kultur, Geschichte, Wirtschaft, Gesellschaft usw. des deutschsprachigen Raums. Und nicht nur faktische Informationen — die Besch?ftigung damit, wie Lernende aus einem anderen kulturellen Kontext das Verhalten von Deutschen, deren Einstell
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:49:35 | 只看該作者
Die Arbeit mit literarischen Texten,ernendes sprachliches Ph?nomen zu vermitteln, sie sind als . der Fremdsprachenphilologie Deutsch an einer Universit?t aber auch Gegenstand akademischer Reflexion. Die Fragen, wie h?ufig welche literarischen Texte im Unterricht vorkommen sollen und wie mit ihnen umzugehen ist, sind seit Beginn des 20
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:43:13 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:52:05 | 只看該作者
Diagnose und Bewertung,allgemein dadurch, dass verschiedene . und Kriterien für die Bestimmung der Qualit?t von Tests diskutiert werden. Kapitel 12.2 versucht dann eine Konkretisierung: Anhand von zwei Tests, die für den . wichtig sind, werden unterschiedliche Konzeptionen von Tests genauer beleuchtet. Wenn Tests Personen
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:55:37 | 只看該作者
,Der Europ?ische Referenzrahmen,e Leistungen man von Lernenden erwartet. In Kapitel 3 zeigte sich, dass sich heutzutage alle Lehrwerke für Deutsch als Fremdsprache auf die Niveaustufen des Europ?ischen Referenzrahmens beziehen. Mit Beginn des 21. Jahrhunderts hat sich mit diesem ein Bezugssystem durchgesetzt, das sich von traditio
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:34:15 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 00:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鄂托克旗| 都江堰市| 枞阳县| 大石桥市| 怀集县| 邢台市| 奎屯市| 梅河口市| 通州市| 余江县| 京山县| 敦化市| 延庆县| 洛川县| 南雄市| 大洼县| 科技| 梁河县| 巢湖市| 建昌县| 潢川县| 大城县| 金湖县| 台州市| 南郑县| 翼城县| 洪洞县| 锡林浩特市| 铜川市| 蛟河市| 长沙市| 桐梓县| 康乐县| 台湾省| 榆树市| 北辰区| 板桥市| 偃师市| 秦皇岛市| 陇南市| 南岸区|