找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Deutsch als Fremdsprache; Eine Einführung Dietmar R?sler Textbook 20121st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Deutsch als Fremds

[復(fù)制鏈接]
樓主: 粗略
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:21:11 | 只看該作者
Sprach(en)erwerb,r stellt vielleicht fest, dass er an einer Stelle Probleme bekommt, wo er es gar nicht erwartet hatte. In seiner eigenen Sprache konnte er an seiner Universit?t problemlos Hausarbeiten schreiben, nun scheinen die deutschen Dozenten etwas anderes von ihm zu erwarten.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:01:20 | 只看該作者
Umfassende Konzepte der Fremdsprachenvermittlung,deren Ort stehen vielleicht Tische und Stühle am Rand und die Gruppe befindet sich gerade bei der Arbeit an einer Inszenierung. Und an einem noch anderen Ort ist die Klasse vielleicht gerade ausgeschw?rmt und recherchiert au?erhalb des Klassenzimmers oder vielleicht sogar au?erhalb des Schulgeb?udes Informationen zu einem bestimmten Thema.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 22:02:12 | 只看該作者
Sprache und Kommunikation als Lerngegenstand und Teil des Lernprozesses,ungen, die Beziehungen des eigenen Landes zu den deutschsprachigen L?ndern usw. wahrnehmen und bewerten, ist ebenso Gegenstand des DaF-Unterrichts. H?ufig findet man diese Gegenst?nde in zwei Bereiche unterteilt — Sprache und Landeskunde.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:13:30 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:34:06 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:35:09 | 只看該作者
en Sprache, Literatur und Kultur sowie kommunikative und interkulturelle Kompetenzen. Weitere Kapitel widmen sich Lehrmaterialien und Medien vom gedruckten Lehrwerk bis zum Internet. Auch verschiedene theoretische Ans?tze, z. B. zu Zweitspracherwerb und Sprachlehrforschung, werden ausführlich vorgestellt.978-3-476-05284-1
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:03:36 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:20:53 | 只看該作者
,0°: A Primer on Geographic Representation,del der Lehr- und Lernformen im digitalen Zeitalter diskutiert. Davor werden in den Kapiteln 5.1 und 5.2 die sogenannten Arbeits- und Sozialformen behandelt. Den Abschluss bilden ein Kapitel zur Lernerautonomie und zur Vermittlung von Lernstrategien (5.4) und ein Kapitel zum Lernen im Tandem (Kap. 5.5).
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:03:43 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:58:19 | 只看該作者
Lehr- und Lernformen,del der Lehr- und Lernformen im digitalen Zeitalter diskutiert. Davor werden in den Kapiteln 5.1 und 5.2 die sogenannten Arbeits- und Sozialformen behandelt. Den Abschluss bilden ein Kapitel zur Lernerautonomie und zur Vermittlung von Lernstrategien (5.4) und ein Kapitel zum Lernen im Tandem (Kap. 5.5).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 00:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
神池县| 合水县| 射阳县| 康平县| 唐河县| 吴旗县| 杭州市| 新河县| 天水市| 平南县| 新巴尔虎左旗| 慈利县| 周宁县| 留坝县| 大兴区| 金阳县| 迁西县| 泰和县| 赫章县| 海淀区| 杨浦区| 大冶市| 红安县| 阳东县| 南木林县| 巨鹿县| 全南县| 南乐县| 洛川县| 南溪县| 洞口县| 女性| 新津县| 淮南市| 谢通门县| 东平县| 和田县| 太仓市| 随州市| 林州市| 洪雅县|