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Titlebook: Derating-Strategien für elektrisch angetriebene Sportwagen; Tobias Engelhardt Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

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樓主: 無法仿效
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:18:03 | 只看該作者
Norbert Harrasser,Klaus ThürmelFür die Untersuchung des Temperaturverhaltens des Antriebs auf der Rundstrecke und die Auswirkungen von Derating auf Rundenzeit und Fahrbarkeit ist ein Gesamtfahrzeugmodell erforderlich. Für die Ermittlung einer Betriebsstrategie werden Optimierungsalgorithmen eingesetzt. Eine schnelle und stabile Berechnung ist deshalb essentiell.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:44:05 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:44:32 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 22:58:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 04:52:16 | 只看該作者
Grundlagen,In diesem Kapitel werden Grundlagen der W?rmeübertragung, des untersuchten Antriebs und der Optimierung beschrieben, die für das Verst?ndnis nachfolgender Kapitel erforderlich sind.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:04:11 | 只看該作者
Simulationsmodelle,Für die Untersuchung des Temperaturverhaltens des Antriebs auf der Rundstrecke und die Auswirkungen von Derating auf Rundenzeit und Fahrbarkeit ist ein Gesamtfahrzeugmodell erforderlich. Für die Ermittlung einer Betriebsstrategie werden Optimierungsalgorithmen eingesetzt. Eine schnelle und stabile Berechnung ist deshalb essentiell.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:37:04 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:44:21 | 只看該作者
Ergebnisse und Bewertung,Zun?chst werden die Simulationsergebnisse der Standard-Strategie beschrieben. Anschlie?end werden die Optimierungsergebnisse der D?mpfungs- und der Verlustleistungs-Strategie zun?chst im L?sungsraum und dann im Verlauf über der Strecke dargestellt. Die Ergebnisse der drei Betriebsstrategien werden dann qualitativ und quantitativ verglichen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:27:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18207-6Thermische Netzwerke; Optimierungsverfahren; Mehrzieloptimierung; Rundstrecke; Elektrische Antriebe; ther
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發(fā)表于 2025-3-25 02:12:41 | 只看該作者
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