找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Derating-Strategien für elektrisch angetriebene Sportwagen; Tobias Engelhardt Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[復(fù)制鏈接]
查看: 11055|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:50:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Derating-Strategien für elektrisch angetriebene Sportwagen
編輯Tobias Engelhardt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/269/268104/268104.mp4
概述Eine wissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart
圖書封面Titlebook: Derating-Strategien für elektrisch angetriebene Sportwagen;  Tobias Engelhardt Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus
描述Tobias Engelhardt untersucht und entwickelt Derating-Strategien, die am thermischen Limit des elektrischen Antriebs sowohl die Performance als auch die Fahrbarkeit eines elektrischen Sportwagens gew?hrleisten. Dabei werden verschiedene Ans?tze untersucht und mit evolution?ren Algorithmen optimiert. Durch die entwickelten Derating-Strategien kann das Fahrzeug ohne zu überhitzen hohe Fahrleistungen mit hoher Reproduzierbarkeit erbringen. Aus diesem Grund sind die Ergebnisse dieser Studie ein wichtiger Baustein für die Akzeptanz elektrischer Sportwagen..
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Thermische Netzwerke; Optimierungsverfahren; Mehrzieloptimierung; Rundstrecke; Elektrische Antriebe; ther
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18207-6
isbn_softcover978-3-658-18206-9
isbn_ebook978-3-658-18207-6Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Derating-Strategien für elektrisch angetriebene Sportwagen影響因子(影響力)




書目名稱Derating-Strategien für elektrisch angetriebene Sportwagen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Derating-Strategien für elektrisch angetriebene Sportwagen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Derating-Strategien für elektrisch angetriebene Sportwagen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Derating-Strategien für elektrisch angetriebene Sportwagen被引頻次




書目名稱Derating-Strategien für elektrisch angetriebene Sportwagen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Derating-Strategien für elektrisch angetriebene Sportwagen年度引用




書目名稱Derating-Strategien für elektrisch angetriebene Sportwagen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Derating-Strategien für elektrisch angetriebene Sportwagen讀者反饋




書目名稱Derating-Strategien für elektrisch angetriebene Sportwagen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:41:40 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:58:13 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:34:40 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:39:43 | 只看該作者
Tobias EngelhardtEine wissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material:
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:52:16 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:18:21 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:41:32 | 只看該作者
Betriebsstrategien,eilung der durch Fahrprofil und Fahrer geforderten Antriebsleistung auf den verbrennungsmotorischen und elektrischen Pfad. Zus?tzlich muss oft ein ausgeglichener SOC zu Anfang und Ende des Zyklus erreicht werden [34].
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:36:44 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:09:45 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 04:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
登封市| 淮滨县| 阜宁县| 金门县| 乌兰浩特市| 会理县| 自贡市| 洛川县| 沁源县| 上虞市| 镇平县| 临颍县| 襄城县| 锡林浩特市| 林周县| 霍林郭勒市| 门源| 黄浦区| 大同市| 吴川市| 土默特右旗| 肃北| 永丰县| 河西区| 顺平县| 浦城县| 海丰县| 阿拉善盟| 汉中市| 毕节市| 和平区| 石林| 樟树市| 宜城市| 宁河县| 游戏| 乃东县| 岚皋县| 泰安市| 浦东新区| 二连浩特市|