找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der ?Abstieg‘ in die Hauptschule; Vom Hauptschülerwerd Mareke Niemann Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Schulforschung.Schülerbi

[復(fù)制鏈接]
查看: 48520|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:44:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Der ?Abstieg‘ in die Hauptschule
副標(biāo)題Vom Hauptschülerwerd
編輯Mareke Niemann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/269/268094/268094.mp4
概述Vom Hauptschülerwerden zum Hauptschülersein.Schülerfallstudien zum Schulabstieg und Hauptschulbesuch.Aktueller Beitrag zum Diskurs um den Schülerhabitus.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱(chēng)Studien zur Schul- und Bildungsforschung
圖書(shū)封面Titlebook: Der ?Abstieg‘ in die Hauptschule; Vom Hauptschülerwerd Mareke Niemann Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Schulforschung.Schülerbi
描述.Wie erleben Jugendliche den Abstieg in die Hauptschule? Wie orientieren sie sich auf Schule und Bildung und wie ver?ndern sich die Orientierungen in der Schulkarriere? Differenzierte Schülerfallstudien verdeutlichen, dass sich Schüler in einer Ambivalenz zwischen N?he und Fremdheit zur Schule verorten. Der qualitative L?ngsschnitt zeichnet eine Entwicklung dieses Spannungsverh?ltnisses nach und rekonstruiert die Verarbeitungsformen von Schulabstieg und Hauptschulbesuch im Verlauf. Gleichzeitig wird ein Schülerhabitus für die in die Hauptschule abgestiegenen Schüler herausgearbeitet. Die abschlie?ende Diskussion zur Bildungsungleichheit bespricht, inwieweit Schule zur Reproduktion oder Transformation des Schülerhabitus beitr?gt..
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Schulforschung; Schülerbiografie; Schülerhabitus; Sozialisation; learning and instruction
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06373-3
isbn_softcover978-3-658-06372-6
isbn_ebook978-3-658-06373-3Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
issn_series 2512-2037
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Der ?Abstieg‘ in die Hauptschule影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Der ?Abstieg‘ in die Hauptschule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der ?Abstieg‘ in die Hauptschule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Der ?Abstieg‘ in die Hauptschule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der ?Abstieg‘ in die Hauptschule被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Der ?Abstieg‘ in die Hauptschule被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der ?Abstieg‘ in die Hauptschule年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Der ?Abstieg‘ in die Hauptschule年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der ?Abstieg‘ in die Hauptschule讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Der ?Abstieg‘ in die Hauptschule讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:39:26 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:06:58 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:47:35 | 只看該作者
Forschungsans?tze zum Schulformabstieg und Hauptschulbesuchmengefasst und die offenen Forschungsdesiderate gekennzeichnet. Die quantitativen Forschungsperspektiven werden im überblick dargestellt. Das Hauptaugenmerk liegt, der Anlage der hier vorgelegten Studie entsprechend, auf dem vierten und fünften Forschungsstrang, der einer qualitativen Forschungslogik folgt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:29:14 | 只看該作者
2512-2037 hülerhabitus.Includes supplementary material: .Wie erleben Jugendliche den Abstieg in die Hauptschule? Wie orientieren sie sich auf Schule und Bildung und wie ver?ndern sich die Orientierungen in der Schulkarriere? Differenzierte Schülerfallstudien verdeutlichen, dass sich Schüler in einer Ambivalen
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:48:01 | 只看該作者
Die schul- und bildungsbezogenen Orientierungsrahmen von jugendlichen Schulabsteigern in die Hauptsc ausführlich in Einzelfallstudien vorgestellt. Erg?nzt werden diese durch eine zusammenfassende Darstellung der F?lle Sunny und Sara. Die Fallstudien werden wie in Kapitel 5.3.6 beschrieben aufgebaut.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:34:11 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:44:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:21:15 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:49:52 | 只看該作者
Un nuovo ingegnere per una nuova societàogische Ableitung münden zu lassen (vgl. Helsper et al. 2008, S. 66). Wie im Kapitel zur Fallauswahl (5.3.4) deutlich gemacht, eint der Schulabstieg in die Hauptschule die F?lle. Der Ausgangspunkt von Kontrastierung und Typenbildung ist demnach die Erfahrung des Prozesses Hauptschüler zu werden und Hauptschüler zu sein.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 01:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
隆德县| 宁波市| 桓台县| 梅州市| 岑巩县| 奉节县| 中江县| 涟水县| 宝应县| 临湘市| 开封县| 临清市| 斗六市| 石家庄市| 湄潭县| 达州市| 孝昌县| 调兵山市| 库尔勒市| 大姚县| 阿坝县| 安泽县| 曲松县| 武鸣县| 五河县| 濮阳县| 孝昌县| 武夷山市| 宁德市| 繁峙县| 常州市| 宜都市| 松原市| 元氏县| 忻城县| 三河市| 巨鹿县| 镇宁| 钦州市| 德化县| 海林市|