找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der übergang von der reformp?dagogischen Grundschule in die weiterführende Regelschule; Eine dokumentarische Anca Leuthold-Wergin Book 2022

[復(fù)制鏈接]
樓主: Nonchalant
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:18:49 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:50:29 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:01:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-85017-5u Kindern hergestellt werden, die einen Teil oder die komplette Grundschulzeit an einer Reformschule verbracht haben und kurz vor dem Wechsel in eine weiterführende Regelschule stehen. Wie die Schüler und Schülerinnen rekrutiert und welche F?lle warum für die Analyse ausgew?hlt wurden, beschreibt dieses Kapitel.?
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:23:41 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:07:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-85017-5Drei F?lle - Lilli, S?ge und Laila - bilden die Basis der dokumentarischen L?ngsschnittanalyse, deren Ergebnisse der Fallrekonstruktionen in Form von Fallportraits dieses Kapitel pr?sentiert werden. Die Fallportraits zielen darauf, die Einzelfall in ihrer Individualit?t und Komplexit?t zu entfalten.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:13:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-89328-8Die Gemeinsamkeiten in der Wahrnehmung und Deutung des übergangs von der reformp?dagogischen Grundschule in die weiterführende Regelschule, wie sie sich in den in dieser Studie rekonstruierten F?llen zeigen, werden in diesem Kapitel ausgeführt.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:54:59 | 只看該作者
Fallportraits,Drei F?lle - Lilli, S?ge und Laila - bilden die Basis der dokumentarischen L?ngsschnittanalyse, deren Ergebnisse der Fallrekonstruktionen in Form von Fallportraits dieses Kapitel pr?sentiert werden. Die Fallportraits zielen darauf, die Einzelfall in ihrer Individualit?t und Komplexit?t zu entfalten.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:59:08 | 只看該作者
,Fallübergreifende Erkenntnisse,Die Gemeinsamkeiten in der Wahrnehmung und Deutung des übergangs von der reformp?dagogischen Grundschule in die weiterführende Regelschule, wie sie sich in den in dieser Studie rekonstruierten F?llen zeigen, werden in diesem Kapitel ausgeführt.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:27:46 | 只看該作者
Einleitung,iese qualitativ-rekonstruktive Studie.?Im Zentrum der Forschung steht die Frage danach, wie Kinder aus einer reformp?dagogischen Grundschule den übergang in die weiterführende Regelschule erfahren. Die Spezifik diesen übergangs wird in der Einleitung skizziert.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:09:21 | 只看該作者
Forschungs- und Diskussionsstand,ngsstand zum übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule aus der Perspektive der Schülerinnen und Schüler sowie zum übergang von der Reform- in die Regelschule dargestellt. Vor diesem Hintergrund wird die Fragestellung dieser Studie begründet und ausdifferenziert. An die Darstellung de
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
城步| 苏尼特右旗| 乃东县| 津市市| 泾阳县| 南溪县| 蒙山县| 星子县| 瓦房店市| 太保市| 济阳县| 抚松县| 岳池县| 彭阳县| 将乐县| 犍为县| 嘉祥县| 鲜城| 电白县| 康乐县| 枣强县| 温州市| 田阳县| 巩留县| 山丹县| 玉龙| 秦安县| 宁明县| 郓城县| 左贡县| 清水河县| 虎林市| 合肥市| 拜城县| 安新县| 岚皋县| 东源县| 海宁市| 西安市| 大埔县| 蒙城县|