找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der neue Online-Handel; Gesch?ftsmodell und Gerrit Heinemann Textbook 20178th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Distanzhande

[復(fù)制鏈接]
查看: 14608|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:08:53 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Der neue Online-Handel
副標(biāo)題Gesch?ftsmodell und
編輯Gerrit Heinemann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267899/267899.mp4
概述Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels.Mit Key-Trends im Online-Handel und Mobile Commerce.Mit Best Practices.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Der neue Online-Handel; Gesch?ftsmodell und  Gerrit Heinemann Textbook 20178th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Distanzhande
描述.Dieses Buch pr?sentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im Digital Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden gepr?gt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Gesch?ftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und Chancen für den Einzelhandel auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind. In 8. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert und aktuelle Erfolgsbeispiele erg?nzt. Insbesondere die Ausführungen zum Internet-Recht und die Best Practices entsprechen dem neuesten Stand..
出版日期Textbook 20178th edition
關(guān)鍵詞Distanzhandel; E-Business; E-Commerce; Internethandel; Multichannelhandel; Online-H?ndler; Online-Retailin
版次8
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15384-7
isbn_ebook978-3-658-15384-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Der neue Online-Handel影響因子(影響力)




書目名稱Der neue Online-Handel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der neue Online-Handel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der neue Online-Handel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der neue Online-Handel被引頻次




書目名稱Der neue Online-Handel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der neue Online-Handel年度引用




書目名稱Der neue Online-Handel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der neue Online-Handel讀者反饋




書目名稱Der neue Online-Handel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:12:24 | 只看該作者
,Gesch?ftsmodell des Online-Handels,rücken Leidenschaft und Glaubwürdigkeit der gesamten Unternehmensführung und ein bedingungslos am Kundenwunsch ausgerichtetes Unternehmen in das Zentrum der gesch?ftlichen Aktivit?ten. Diese Art der ?neuen Kundenorientierung“ durchdringt das komplette Gesch?ftssystem des Unternehmens und gibt Mitarb
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:51:50 | 只看該作者
Formen des Online-Handels,ups oder neue Formen des interaktiven Online-Handels wie zum Beispiel Dawanda oder Farfetch verfolgen zu 100?% ein reines Gesch?ftsmodell. Schon die gro?en Pure Plays wie Amazon oder eBay sind Mischformen. Mittlerweile hat sich hier eine Vielzahl unterschiedlicher Betriebstypen herauskristallisiert,
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:34:51 | 只看該作者
Kanalexzellenz und Erfolgsfaktoren im E-Commerce,mmerce den Benchmark zu setzen und nutzen alle M?glichkeiten der modernen Interaktion. Insgesamt sind acht zentrale Erfolgsfaktoren für das Vorliegen von Web-Exzellenz im B2C zu beachten. Eine gro?e Herausforderung spielt jedoch zunehmend die Nachhaltigkeit der Erfolgsfaktoren, da der Wettbewerb sic
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:21:49 | 只看該作者
,Best Practices für Web-Exzellenz im Online-Handel,mit bestimmt haben. Die folgenden Best Practices wurden durch Online-Recherchen identifiziert. Die Daten, Zahlen und Fakten dazu wurden gr??tenteils den aktuellen Gesch?ftsberichten aus 2014/2015 oder Informationen auf den Websites und aus der Presse entnommen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:39:38 | 只看該作者
Risk Benefit im Online-Handel,e h?ufig noch eher als High-Tech- denn als Handelsbranche versteht: Darin liegt wohl eines der Hauptrisiken für Online-H?ndler, weswegen auch viele der kleinen Online-Shops nicht überleben werden. Umgekehrt liegt ein gro?es Risiko für die Multichannel-H?ndler darin, das Online-Thema zu untersch?tzen
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:22:24 | 只看該作者
Gerrit HeinemannErfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels.Mit Key-Trends im Online-Handel und Mobile Commerce.Mit Best Practices.Includes supplementary material:
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:54:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:05:17 | 只看該作者
Edward G. Chekan,Theodore N. Pappasuch die Ums?tze im Online-Handel weiterhin rasant an. Allerdings wird das digitale Universum zunehmend durch mobile Internet-Nutzung gepr?gt, die auch die Kundenerwartungen erheblich beeinflusst. Zugleich beschleunigt sich der Konzentrationsprozess, wodurch der Abstand zwischen dem Marktführer Amazo
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:53:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 13:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
镶黄旗| 荥经县| 绥芬河市| 辽宁省| 余庆县| 报价| 绥滨县| 宜昌市| 天柱县| 泽州县| 龙泉市| 庆安县| 彭水| 九台市| 辽阳县| 凤山市| 新乐市| 朝阳市| 罗甸县| 诸暨市| 宣化县| 北海市| 容城县| 上蔡县| 平乡县| 德江县| 右玉县| 南丰县| 林西县| 布拖县| 临汾市| 鸡东县| 阿巴嘎旗| 东至县| 丹江口市| 丹寨县| 罗定市| 平昌县| 万盛区| 永顺县| 昌宁县|