找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der neue Online-Handel; Gesch?ftsmodell und Gerrit Heinemann Textbook 20178th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Distanzhande

[復(fù)制鏈接]
樓主: Inoculare
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:51:49 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:50:43 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:07:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-01563-2mit bestimmt haben. Die folgenden Best Practices wurden durch Online-Recherchen identifiziert. Die Daten, Zahlen und Fakten dazu wurden gr??tenteils den aktuellen Gesch?ftsberichten aus 2014/2015 oder Informationen auf den Websites und aus der Presse entnommen.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:43:07 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:02:00 | 只看該作者
Decision Theory and Game Theorymmerce den Benchmark zu setzen und nutzen alle M?glichkeiten der modernen Interaktion. Insgesamt sind acht zentrale Erfolgsfaktoren für das Vorliegen von Web-Exzellenz im B2C zu beachten. Eine gro?e Herausforderung spielt jedoch zunehmend die Nachhaltigkeit der Erfolgsfaktoren, da der Wettbewerb sich immer schneller anpasst.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:30:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-01563-2mit bestimmt haben. Die folgenden Best Practices wurden durch Online-Recherchen identifiziert. Die Daten, Zahlen und Fakten dazu wurden gr??tenteils den aktuellen Gesch?ftsberichten aus 2014/2015 oder Informationen auf den Websites und aus der Presse entnommen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:33:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15384-7Distanzhandel; E-Business; E-Commerce; Internethandel; Multichannelhandel; Online-H?ndler; Online-Retailin
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:02:52 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:11:55 | 只看該作者
Kanalexzellenz und Erfolgsfaktoren im E-Commerce,mmerce den Benchmark zu setzen und nutzen alle M?glichkeiten der modernen Interaktion. Insgesamt sind acht zentrale Erfolgsfaktoren für das Vorliegen von Web-Exzellenz im B2C zu beachten. Eine gro?e Herausforderung spielt jedoch zunehmend die Nachhaltigkeit der Erfolgsfaktoren, da der Wettbewerb sich immer schneller anpasst.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:09:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 16:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
彰化市| 隆安县| 库伦旗| 潮安县| 汾西县| 年辖:市辖区| 南乐县| 新竹县| 德化县| 福建省| 江山市| 光泽县| 东宁县| 禹城市| 汨罗市| 清水县| 千阳县| 泸溪县| 岳阳县| 通化县| 尚义县| 嵊泗县| 石河子市| 甘谷县| 平遥县| 西贡区| 齐河县| 新和县| 吉安市| 博客| 清丰县| 兴宁市| 东港市| 偃师市| 柯坪县| 贺兰县| 萨迦县| 石家庄市| 西青区| 义乌市| 论坛|