找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der neue Mobile-Commerce; Erfolgsfaktoren und Gerrit Heinemann Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012 E-Commerc

[復(fù)制鏈接]
查看: 8026|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:09:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Der neue Mobile-Commerce
副標(biāo)題Erfolgsfaktoren und
編輯Gerrit Heinemann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267888/267888.mp4
概述Die Besonderheiten am modernen M-Commerce.Mobile Commerce - der Online-Kanal der Zukunft.Lessons- learned" der letzten Jahre
圖書封面Titlebook: Der neue Mobile-Commerce; Erfolgsfaktoren und  Gerrit Heinemann Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012 E-Commerc
描述Mobile Commerce wird als Online-Kanal der Zukunft dargestellt, der insbesondere durch die rasante Verbreitung von Smartphones und Tablet-Computer getrieben wird und dem auch für die n?chsten Jahre stürmische Wachstumsraten in Aussicht gestellt werden. Gerrit Heinemann kl?rt, was die Besonderheiten am modernen M-Commerce sind und wie es sich von den anderen Handelsformen unterscheidet. Dieses legt den Grundstein für die Herausarbeitung spezifischer Erfolgsfaktoren des M-Commerce. Anhand von anerkannten Best Practices wird belegt, wie sich erfolgreicher Mobile-Online-Handel darstellt und was die "lessons- learned" der letzten Jahre sind.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞E-Commerce; Handel; M-Commerce; Mobile-Web-Exzellenz; Online-Kanal
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3626-4
isbn_softcover978-3-8349-3171-9
isbn_ebook978-3-8349-3626-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
The information of publication is updating

書目名稱Der neue Mobile-Commerce影響因子(影響力)




書目名稱Der neue Mobile-Commerce影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der neue Mobile-Commerce網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der neue Mobile-Commerce網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der neue Mobile-Commerce被引頻次




書目名稱Der neue Mobile-Commerce被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der neue Mobile-Commerce年度引用




書目名稱Der neue Mobile-Commerce年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der neue Mobile-Commerce讀者反饋




書目名稱Der neue Mobile-Commerce讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:34:44 | 只看該作者
978-3-8349-3171-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:59:30 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:14:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:52:13 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:56:15 | 只看該作者
Best Practices im New Mobile-Commerce,Unter ?Betriebssystem und Browsertechnologie als Erfolgsfaktor Nr. 6“ wurden bereits in Kapitel 3.7 erhebliche Unterschiede zwischen den Betriebssystemen deutlich. Der Systemvergleich fand dabei nach verschiedenen Kriterien statt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:37:55 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:30:07 | 只看該作者
Gerrit HeinemannDie Besonderheiten am modernen M-Commerce.Mobile Commerce - der Online-Kanal der Zukunft.Lessons- learned" der letzten Jahre
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:26:15 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:54:39 | 只看該作者
Julia Günther,Frank Nestmann,Jillian Wernernungsfreundlicher mobiler Endger?te im Zusammenhang mit mobilen Betriebssystemen sowie aktuellen technologischen Trends beeinflusst wird, sollen diese Aspekte besonders gewürdigt werden (vgl. BITKOM/Goldmedia 2008, S.11).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 12:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
抚州市| 民丰县| 三亚市| 弥渡县| 高密市| 咸宁市| 桐梓县| 镇安县| 察雅县| 航空| 临夏市| 兴山县| 玉田县| 麻阳| 庆城县| 迭部县| 义马市| 台前县| 安丘市| 石家庄市| 通道| 田阳县| 盐津县| 长葛市| 延川县| 监利县| 万全县| 长寿区| 扶余县| 墨竹工卡县| 新干县| 澎湖县| 绵阳市| 哈尔滨市| 日喀则市| 呼图壁县| 谷城县| 合山市| 海南省| 平南县| 巴东县|