找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der neue Mobile-Commerce; Erfolgsfaktoren und Gerrit Heinemann Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012 E-Commerc

[復(fù)制鏈接]
樓主: Motion
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:58:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92187-7e Kaufentscheidungen der Kunden im station?ren Handel. Dieses ist Fluch und Segen zugleich für die H?ndler: Zum einen ergibt sich insbesondere durch die ansteigende Transparenz ein Bedrohungspotenzial durch erh?hten Wettbewerbsdruck, auf der anderen Seite k?nnen H?ndler ihren Wettbewerbsvorteil vern
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:53:03 | 只看該作者
,New Mobile-Commerce – Grundlagen und Formen,nungsfreundlicher mobiler Endger?te im Zusammenhang mit mobilen Betriebssystemen sowie aktuellen technologischen Trends beeinflusst wird, sollen diese Aspekte besonders gewürdigt werden (vgl. BITKOM/Goldmedia 2008, S.11).
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:37:09 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:35:01 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:35:49 | 只看該作者
Book 2012m modernen M-Commerce sind und wie es sich von den anderen Handelsformen unterscheidet. Dieses legt den Grundstein für die Herausarbeitung spezifischer Erfolgsfaktoren des M-Commerce. Anhand von anerkannten Best Practices wird belegt, wie sich erfolgreicher Mobile-Online-Handel darstellt und was die "lessons- learned" der letzten Jahre sind.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:03:45 | 只看該作者
Book 2012ieben wird und dem auch für die n?chsten Jahre stürmische Wachstumsraten in Aussicht gestellt werden. Gerrit Heinemann kl?rt, was die Besonderheiten am modernen M-Commerce sind und wie es sich von den anderen Handelsformen unterscheidet. Dieses legt den Grundstein für die Herausarbeitung spezifische
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:53:03 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:04:49 | 只看該作者
n des M-Commerce. Anhand von anerkannten Best Practices wird belegt, wie sich erfolgreicher Mobile-Online-Handel darstellt und was die "lessons- learned" der letzten Jahre sind.978-3-8349-3171-9978-3-8349-3626-4
19#
發(fā)表于 2025-3-24 23:04:02 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:28:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 18:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金沙县| 景谷| 合江县| 增城市| 吴旗县| 定南县| 凤凰县| 平罗县| 扬中市| 镇平县| 沐川县| 类乌齐县| 洛隆县| 南涧| 青川县| 张家港市| 唐山市| 射阳县| 古交市| 斗六市| 勐海县| 遂昌县| 丹棱县| 萨嘎县| 修水县| 云龙县| 贵南县| 上蔡县| 深水埗区| 宜昌市| 苗栗县| 天祝| 景东| 西安市| 革吉县| 罗江县| 桑植县| 水城县| 长沙县| 成武县| 应城市|