找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der erfolgreiche Mediaberater; Ein Verkaufskurs für Markus I. Reinke Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[復(fù)制鏈接]
樓主: 戲弄
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:32:42 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:42:24 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:35:34 | 只看該作者
Koichi Kato,Saeko Yanaka,Hirokazu Yagiteln. Seine Kunden findet ein Mediaberater in der Regel quer durch alle Branchen. Dies erfordert auf der einen Seite eine hohe Flexibilit?t und Anpassungsf?higkeit und macht auf der anderen Seite den Beruf auch so interessant und abwechslungsreich. Im pers?nlichen Gespr?ch mit seinen Kunden führt de
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:24:39 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:58:17 | 只看該作者
Angeline M. Catena,Daniel I. HembreeJahr zu betreuen sind. Da der Gro?teil der Mediaberater entweder als freie Handelsvertreter auf reiner Provisionsbasis oder als angestellte Reisende t?tig sind, die neben einem Fixum auch Provisionen für Abschlüsse bei Neu- und Stammkunden erhalten, sind die sorgf?ltige Betreuung und der Folgeabschl
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:33:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-017-8721-5n Einwand sind die berühmte Ausnahme. Die Einw?nde sind im Grunde auch immer acht bis zehn Standardeinw?nde. Umso erstaunlicher ist es immer wieder, dass viele Mediaberater noch nach Jahren von diesen Einw?nden überrascht werden, mit schwachen Argumenten reagieren oder sogar v?llig sprachlos sind un
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:22:12 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:30:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8262-9Abschlusstechniken; Einwandbehandlung; Kaltakquise; Mediadaten; Neukundengewinnung; Stammkundenbetreuung;
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:24:21 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:38:31 | 只看該作者
Markus I. ReinkeDer erste Kompaktkurs Verkaufen für Mediaberater
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 20:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
德清县| 日照市| 神池县| 衡水市| 彭山县| 岫岩| 桦南县| 谷城县| 焉耆| 青河县| 琼结县| 秀山| 武强县| 星座| 吉木萨尔县| 岐山县| 荣昌县| 平武县| 洛阳市| 廊坊市| 吴旗县| 祁东县| 淮北市| 故城县| 浠水县| 南皮县| 北碚区| 丹阳市| 象州县| 岫岩| 灌南县| 嘉鱼县| 洛浦县| 扬中市| 台前县| 马尔康县| 朔州市| 城口县| 英山县| 云安县| 孝昌县|