找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der erfolgreiche Mediaberater; Ein Verkaufskurs für Markus I. Reinke Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[復(fù)制鏈接]
查看: 46384|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:21:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Der erfolgreiche Mediaberater
副標(biāo)題Ein Verkaufskurs für
編輯Markus I. Reinke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267740/267740.mp4
概述Der erste Kompaktkurs Verkaufen für Mediaberater
圖書封面Titlebook: Der erfolgreiche Mediaberater; Ein Verkaufskurs für Markus I. Reinke Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述Die Medienlandschaft mit ihren vielf?ltigen Werbeangeboten wird für werbetreibende Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient einsetzen. Von Mediaberatern erwarten sie deshalb ein hohes Ma? an Beratungskompetenz. Doch kein Werbemedium kann von kostenloser Beratung ohne Auftrag leben. Hier ist verk?uferisches Geschick gefragt. ..In diesem ?Verkaufskurs“ beschreibt Markus I. Reinke den kompletten Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss. Zahlreiche Beispieldialoge, Checklisten und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Ums?tze und Gewinne steigern wollen...
出版日期Book 20091st edition
關(guān)鍵詞Abschlusstechniken; Einwandbehandlung; Kaltakquise; Mediadaten; Neukundengewinnung; Stammkundenbetreuung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8262-9
isbn_ebook978-3-8349-8262-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Der erfolgreiche Mediaberater影響因子(影響力)




書目名稱Der erfolgreiche Mediaberater影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der erfolgreiche Mediaberater網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der erfolgreiche Mediaberater網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der erfolgreiche Mediaberater被引頻次




書目名稱Der erfolgreiche Mediaberater被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der erfolgreiche Mediaberater年度引用




書目名稱Der erfolgreiche Mediaberater年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der erfolgreiche Mediaberater讀者反饋




書目名稱Der erfolgreiche Mediaberater讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:08:00 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:32:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:51:33 | 只看該作者
So gewinnen Mediaberater Neukunden,szeitungen seit Jahren rückl?ufig. Es ist ?u?erst unwahrscheinlich, dass sich diese grunds?tzliche Entwicklung – weg von klassischen Printmedien und hin zum modernen Internet – in Zukunft umkehren wird.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:53:57 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:27:28 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:54:06 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:59:51 | 只看該作者
iesem ?Verkaufskurs“ beschreibt Markus I. Reinke den kompletten Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss. Zahlreiche Beispieldialoge, Checklisten und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Ums?tze und Gewinne steigern wollen...978-3-8349-8262-9
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:04:35 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:48:58 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 22:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
海林市| 汝南县| 泰和县| 五河县| 阳泉市| 莱州市| 乌兰察布市| 邮箱| 绥江县| 裕民县| 吉隆县| 文水县| 清水县| 资兴市| 甘泉县| 沭阳县| 莒南县| 应城市| 九江市| 龙山县| 兴业县| 旬阳县| 太康县| 景德镇市| 全州县| 灌南县| 景宁| 孝昌县| 安新县| 丰都县| 东兴市| 汽车| 嘉峪关市| 梓潼县| 鸡泽县| 德昌县| 桦甸市| 常宁市| 张家口市| 横峰县| 类乌齐县|