找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit; Direkte, indirekte u Ruth Stock Book 20011st edition Gabler Verlag | Spring

[復(fù)制鏈接]
查看: 16787|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:11:40 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
副標(biāo)題Direkte, indirekte u
編輯Ruth Stock
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267621/267621.mp4
叢書(shū)名稱neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
圖書(shū)封面Titlebook: Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit; Direkte, indirekte u Ruth Stock Book 20011st edition Gabler Verlag | Spring
描述In Praxis und Wissenschaft bestehen heute kaum noch Zweifel darüber, dass die Zufreidenheit der Mitarbeiter einenentscheidenden Einfluss auf die Kundenzufriedenheit hat. Vor diesem Hintergrund haben zahlreiche Unternehmen in den letzten Jahren in die Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit investiert..Ruth Stock analysiert verschiedenen Effekte der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufreidenheit. Neben dem naheliegenden indirketen Effekt über die Verhaltensweisen der Mitarbeiter wird der direkte Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit empirisch untersucht. Die Autorin zeigt Bedingungen auf, die die St?rken des Zusammenhangs zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit beeinflussen und weist nach, dass dafür vor allem die Merkmale der Mitarbeiter, der Kunden, der Interaktion und der Leistung verantwortlich sind.
出版日期Book 20011st edition
關(guān)鍵詞Arbeit; Kundenzufriedenheit; Management; Mitarbeiter; Mitarbeiterzufriedenheit; neue betriebswirtschaftli
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97843-1
isbn_ebook978-3-322-97843-1Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit被引頻次




書(shū)目名稱Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit年度引用




書(shū)目名稱Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit讀者反饋




書(shū)目名稱Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:51:31 | 只看該作者
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)http://image.papertrans.cn/d/image/267621.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:16:30 | 只看該作者
Einleitung,ourcen in die systematische Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit investiert. Hierbei wurden Kundenbedürfnisse analysiert, Produkte, Dienstleistungen und Prozesse optimiert und Organisationsstrukturen auf den Kunden ausgerichtet.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:47:36 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:57:10 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2001
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:12:38 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:52:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:26:04 | 只看該作者
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit978-3-322-97843-1Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:18:42 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:44:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 19:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
莱阳市| 招远市| 凤翔县| 虹口区| 黄梅县| 连山| 诸城市| 寿阳县| 四平市| 枣强县| 特克斯县| 隆德县| 乐山市| 襄城县| 交城县| 股票| 孝昌县| 呼和浩特市| 漳州市| 平凉市| 金门县| 泗水县| 达日县| 海城市| 天门市| 汉寿县| 喀喇| 古交市| 霍邱县| 凤台县| 化州市| 通海县| 玉屏| 芷江| 湄潭县| 怀集县| 泉州市| 乌兰察布市| 运城市| 天柱县| 宜宾县|