找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Zehnerübergang zur Anbahnung eines Stellenwertverst?ndnisses; Eine Entwicklungsfor Anna-Katharina Zurnieden Book 2024 Der/die Herausgeb

[復(fù)制鏈接]
查看: 8261|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:09:29 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Der Zehnerübergang zur Anbahnung eines Stellenwertverst?ndnisses
副標(biāo)題Eine Entwicklungsfor
編輯Anna-Katharina Zurnieden
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267598/267598.mp4
叢書名稱K?lner Beitr?ge zur Didaktik der Mathematik
圖書封面Titlebook: Der Zehnerübergang zur Anbahnung eines Stellenwertverst?ndnisses; Eine Entwicklungsfor Anna-Katharina Zurnieden Book 2024 Der/die Herausgeb
描述Aus Perspektive der Mathematikdidaktik stellt das Stellenwertsystem im Lernprozess h?ufig eine Hürde dar, der m?glichst frühzeitig begegnet werden sollte. Gleichzeitig scheint eine H?rsch?digung den mathematischen Lernprozess negativ zu beeinflussen. Im Rahmen dieser Forschungsarbeit werden zum einen Design-Prinzipien sowie ein Lehr-Lernarrangement zum Zehnerübergang entwickelt, die eine M?glichkeit der frühzeitigen Anbahnung eines Stellenwertverst?ndnisses (speziell mit Blick auf den F?rderschwerpunkt H?ren und Kommunikation) darstellen. Hierbei wird bewusst eine von g?ngigen Erarbeitungen abweichende überg?nge fokussierende Herangehensweise gew?hlt, die jedoch als Erg?nzung zu verstehen ist und zudem im Hinblick auf den weiteren Verlauf der Lehr- und Lernprozesse anschlussf?hig ist. Zum anderen werden lokale Theorien zu Lehr- und Lernprozessen am Zehnerübergang generiert. Somit bietet die Arbeit erste Einsichten zu m?glichen Hürden sowie Anhaltspunkte für Hilfestellungen und Strategien zum Umgang mit Herausforderungen, insbesondere im Kontext des F?rderschwerpunkts H?ren und Kommunikation.
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Zehnerübergang; Design-Prinzipien; Handlungsorientierung; Orientierung an mathematischen Grundideen; H?r
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44000-8
isbn_softcover978-3-658-43999-6
isbn_ebook978-3-658-44000-8Series ISSN 2661-8257 Series E-ISSN 2661-8265
issn_series 2661-8257
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Der Zehnerübergang zur Anbahnung eines Stellenwertverst?ndnisses影響因子(影響力)




書目名稱Der Zehnerübergang zur Anbahnung eines Stellenwertverst?ndnisses影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Zehnerübergang zur Anbahnung eines Stellenwertverst?ndnisses網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Zehnerübergang zur Anbahnung eines Stellenwertverst?ndnisses網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Zehnerübergang zur Anbahnung eines Stellenwertverst?ndnisses被引頻次




書目名稱Der Zehnerübergang zur Anbahnung eines Stellenwertverst?ndnisses被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Zehnerübergang zur Anbahnung eines Stellenwertverst?ndnisses年度引用




書目名稱Der Zehnerübergang zur Anbahnung eines Stellenwertverst?ndnisses年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Zehnerübergang zur Anbahnung eines Stellenwertverst?ndnisses讀者反饋




書目名稱Der Zehnerübergang zur Anbahnung eines Stellenwertverst?ndnisses讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:40:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-22559-9en relevanten Aspekte zum Lerngegenstand in Relation gebracht und sequenziert werden (Hu?mann & Prediger, 2016, S.?34?ff.). Auf Grundlage dessen wird schlie?lich ein intendierter Lernpfad zum Zehnerübergang erstellt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:11:48 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:21:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:15:27 | 只看該作者
Oliver Pfirrmann,Klaus Schroederer vorliegenden Forschungsarbeit. In diesem Zusammenhang wird das entwickelte Lehr-Lernarrangement ?Herzlich willkommen im Diamantenland‘ pr?sentiert sowie die entwickelten Design-Prinzipien im Lehr-Lernarrangement konkretisiert. Das Kapitel schlie?t mit einer Zusammenfassung der theoretisch basierten Entwicklungsprodukte.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:24:56 | 只看該作者
Joachim Hafkesbrink,Heike Horstchwerpunkt H?ren und Kommunikation fokussiert wird, werden in diesem Kapitel anhand der im Analyseprozess extrahierten Ph?nomene umfangreich beleuchtet. Somit findet eine fokussierte Bearbeitung der konkretisierten Fragestellungen zum Entwicklungsinteresse statt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:15:02 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:32:57 | 只看該作者
Objektorientierte Softwareentwicklungnzen reflektiert werden. Dabei wird sowohl auf die Entwicklungs- als auch auf die Forschungsprodukte der Arbeit eingegangen. Daran anknüpfend werden m?gliche Anschlussstudien sowie die aus den Ergebnissen resultierenden m?glichen Implikationen für die Schulpraxis aufgezeigt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:13:57 | 只看該作者
Bernhard Westfechtel,Thomas BuchmannIn diesem Kapitel wird der Lerngegenstand spezifiziert. Dazu werden die natürlichen Zahlen definiert und es wird auf den ordinalen und kardinalen Zahlaspekt genauer eingegangen. Au?erdem erfolgt eine intensive Auseinandersetzung mit dem Lerngegenstand aus mathematikdidaktischer Perspektive.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:52:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 13:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沾化县| 南乐县| 奉贤区| 新兴县| 浙江省| 图片| 镇远县| 惠安县| 谷城县| 通道| 东乡县| 临澧县| 鄢陵县| 互助| 青铜峡市| 铜川市| 苍山县| 镇平县| 宜春市| 永定县| 广宗县| 巫溪县| 牡丹江市| 教育| 灵璧县| 长阳| 新邵县| 沿河| 望都县| 泌阳县| 定安县| 阿尔山市| 江永县| 扶沟县| 瑞昌市| 叙永县| 浦北县| 合江县| 怀集县| 麻城市| 铅山县|