找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Wunsch nach mehr Praxis; Zur Bedeutung von Pr Livia Makrinus Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Biografieforschung.Hochschull

[復(fù)制鏈接]
樓主: retort
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:15:09 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:49:28 | 只看該作者
Vermittlungsmodelle von Theorie und Praxis,sischen Thema der p?dagogischen Wissenschaft“ entwickelt (Meinberg 1987: 2, vgl. Meyer 2003). Mit der Differenzierung der p?dagogischen Wissenschaft in der Neuzeit, erf?hrt dieser Diskurs eine neue Blüte. Kant er?ffnet die neuzeitlichen Auseinandersetzungen darüber, in welchem Verh?ltnis sich Theori
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:45:00 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:51:09 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:30:54 | 只看該作者
Forschungsmethodische Vorgehensweise,ektive dieser Arbeit wird über die . kenntlich gemacht. Es folgt eine Darstellung der Erhebungsmethode des ., sowie des qualitativen Interpretationsverfahren der . nach Fritz Schütze. Von besonderem Interesse sind hierbei die . und die sich mit ihnen verbindenden .. Weiterhin werden die . dargestell
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:13:18 | 只看該作者
,Falldarstellung – Biographische Rekonstruktionen,chte studiert. Sie begann die Vorbereitungszeit direkt nach dem Studium und hat zur Zeit des Interviews ein Jahr dieser Ausbildungsphase absolviert. Das Interview fand in der Privatwohnung der Interviewerin statt. Der Intervieweinstieg ist zun?chst durch einen Irritationsmoment gepr?gt. Die Intervie
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:36:00 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:42:56 | 只看該作者
2512-2037 aktika eine Brücke zwischen Theorie und Praxis darstellen? Anhand von Falldarstellungen?liefert die Studie Hinweise auf die Bedeutung schulpraktischer Phasen, die vor dem Hintergrund der Gestaltung des Lehramtsstudiums reflektiert werden.978-3-658-00394-4978-3-658-00395-1Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:53:49 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:27:32 | 只看該作者
,Das Verh?ltnis von Theorie und Praxis im historischen Wandel,e‘ gesellschaftlicher und sozialer Differenzierungs- und Transformationsprozesse beschreiben. Betrachtet man die Geschichte der Lehrerbildung so gibt es zwei besondere Nahtstellen, an denen das Theorie-Praxis Verh?ltnis als Problem gesellschaftlicher Differenzierung in der Lehrerbildung deutlich hervor tritt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
全椒县| 普陀区| 彩票| 宁海县| 海安县| 台安县| 资阳市| 建昌县| 云南省| 江口县| 磐石市| 济宁市| 鄂伦春自治旗| 蕲春县| 旬阳县| 玛纳斯县| 灵丘县| 镇安县| 恩平市| 理塘县| 玉山县| 大港区| 巍山| 华蓥市| 郎溪县| 厦门市| 工布江达县| 曲靖市| 繁峙县| 河池市| 科尔| 泰州市| 江永县| 会宁县| 叶城县| 庐江县| 连城县| 临邑县| 清远市| 西峡县| 高安市|