找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Wunsch nach mehr Praxis; Zur Bedeutung von Pr Livia Makrinus Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Biografieforschung.Hochschull

[復制鏈接]
樓主: retort
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:15:09 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:49:28 | 只看該作者
Vermittlungsmodelle von Theorie und Praxis,sischen Thema der p?dagogischen Wissenschaft“ entwickelt (Meinberg 1987: 2, vgl. Meyer 2003). Mit der Differenzierung der p?dagogischen Wissenschaft in der Neuzeit, erf?hrt dieser Diskurs eine neue Blüte. Kant er?ffnet die neuzeitlichen Auseinandersetzungen darüber, in welchem Verh?ltnis sich Theori
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:45:00 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:51:09 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:30:54 | 只看該作者
Forschungsmethodische Vorgehensweise,ektive dieser Arbeit wird über die . kenntlich gemacht. Es folgt eine Darstellung der Erhebungsmethode des ., sowie des qualitativen Interpretationsverfahren der . nach Fritz Schütze. Von besonderem Interesse sind hierbei die . und die sich mit ihnen verbindenden .. Weiterhin werden die . dargestell
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:13:18 | 只看該作者
,Falldarstellung – Biographische Rekonstruktionen,chte studiert. Sie begann die Vorbereitungszeit direkt nach dem Studium und hat zur Zeit des Interviews ein Jahr dieser Ausbildungsphase absolviert. Das Interview fand in der Privatwohnung der Interviewerin statt. Der Intervieweinstieg ist zun?chst durch einen Irritationsmoment gepr?gt. Die Intervie
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:36:00 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:42:56 | 只看該作者
2512-2037 aktika eine Brücke zwischen Theorie und Praxis darstellen? Anhand von Falldarstellungen?liefert die Studie Hinweise auf die Bedeutung schulpraktischer Phasen, die vor dem Hintergrund der Gestaltung des Lehramtsstudiums reflektiert werden.978-3-658-00394-4978-3-658-00395-1Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:53:49 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:27:32 | 只看該作者
,Das Verh?ltnis von Theorie und Praxis im historischen Wandel,e‘ gesellschaftlicher und sozialer Differenzierungs- und Transformationsprozesse beschreiben. Betrachtet man die Geschichte der Lehrerbildung so gibt es zwei besondere Nahtstellen, an denen das Theorie-Praxis Verh?ltnis als Problem gesellschaftlicher Differenzierung in der Lehrerbildung deutlich hervor tritt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 15:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
滁州市| 常德市| 和平县| 沂源县| 夏津县| 正镶白旗| 平阳县| 交口县| 梅州市| 巴彦淖尔市| 南宁市| 柘城县| 康保县| 大姚县| 兰考县| 鲜城| 龙游县| 卓尼县| 太仆寺旗| 靖边县| 措美县| 土默特右旗| 全椒县| 商河县| 东兰县| 西宁市| 澄城县| 扎鲁特旗| 来凤县| 扶风县| 岚皋县| 忻城县| 资溪县| 资兴市| 威远县| 平昌县| 永州市| 兴安盟| 湖南省| 常山县| 西昌市|