找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Verkaufspreis in der Industrie; Die Marketingpraxis Heinz Nagtegaal Book 1974 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
樓主: Prehypertension
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:52:52 | 只看該作者
,Einführung in die Probleme der Preisbestimmung,timmung andererseits von Anfang an zentrales Thema der Wirtschaftstheorie gewesen und geblieben ist. Eine Reihe von Anzeichen deuten jedoch an, da? die Preisbestimmung eine st?ndig zunehmende Aufmerksamkeit von den Praktikern fordern wird.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:01:02 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:03:13 | 只看該作者
Alison K. Thompson,Ann Robertsonch den sie umgebenden Datenrahmen kurz- und mittelfristig nur begrenzte Freiheiten bei der Bestimmung der Unternehmensziele. Der Einsatz des Marketing-Mix dient dann mittel-und vor allem langfristig der Ver?nderung dieses Datenrahmens zur besseren Erreichung oder zur Neuformulierung von Unternehmens
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:55:35 | 只看該作者
Robert J. Aalberts,Terrence M. Clauretieeisbestimmung Bestandteil des simultanen Marketing-Funktionssystems ist, sollte ihre Formulierung erst nach der Ableitung der Angemessenheit und Einsatzintensit?t der übrigen Marketingaktivit?ten vorgenommen werden. In der Preisbestimmung kumuliert die Bestimmung des Marketing-Mix. Die Summe der res
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:13:11 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:40:04 | 只看該作者
“War is When They Kill Your Children”s zu bestimmen. Ausgangspunkt war die Erkenntnis, da? die Preisbestimmung als . neben der Sortimentspolitik, der Qualit?ts-, der Werbe- und der Absatzmethodenpolitik angesehen werden mu?. Die besondere Stellung der Preisbestimmung liegt lediglich in ihrem ambivalenten Charakter, einerseits als absat
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:01:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84029-5Bewertung; Entscheidungstheorie; Investition; Konsum; Marketing; Marketing-Konzept; Marketing-Mix; Marketin
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:11:05 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:55:42 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:33:55 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 23:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临武县| 齐河县| 焦作市| 响水县| 同江市| 汪清县| 南开区| 桓台县| 隆化县| 东兰县| 勃利县| 新安县| 福海县| 玛多县| 苏州市| 社旗县| 丹凤县| 仁布县| 邢台县| 嘉兴市| 和林格尔县| 海南省| 南康市| 东山县| 岢岚县| 江北区| 左云县| 兴义市| 同江市| 墨竹工卡县| 台南县| 枣庄市| 吉木萨尔县| 东阳市| 康乐县| 商城县| 思茅市| 泸溪县| 邢台县| 安徽省| 项城市|