找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Verkaufspreis in der Industrie; Die Marketingpraxis Heinz Nagtegaal Book 1974 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbade

[復制鏈接]
查看: 17069|回復: 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:20:57 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Der Verkaufspreis in der Industrie
副標題Die Marketingpraxis
編輯Heinz Nagtegaal
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267408/267408.mp4
圖書封面Titlebook: Der Verkaufspreis in der Industrie; Die Marketingpraxis  Heinz Nagtegaal Book 1974 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbade
出版日期Book 1974
關(guān)鍵詞Bewertung; Entscheidungstheorie; Investition; Konsum; Marketing; Marketing-Konzept; Marketing-Mix; Marketin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84029-5
isbn_softcover978-3-409-36061-6
isbn_ebook978-3-322-84029-5
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 1974
The information of publication is updating

書目名稱Der Verkaufspreis in der Industrie影響因子(影響力)




書目名稱Der Verkaufspreis in der Industrie影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Der Verkaufspreis in der Industrie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Verkaufspreis in der Industrie網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Der Verkaufspreis in der Industrie被引頻次




書目名稱Der Verkaufspreis in der Industrie被引頻次學科排名




書目名稱Der Verkaufspreis in der Industrie年度引用




書目名稱Der Verkaufspreis in der Industrie年度引用學科排名




書目名稱Der Verkaufspreis in der Industrie讀者反饋




書目名稱Der Verkaufspreis in der Industrie讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:16:53 | 只看該作者
Die Bestimmung der Marktposition,ch den sie umgebenden Datenrahmen kurz- und mittelfristig nur begrenzte Freiheiten bei der Bestimmung der Unternehmensziele. Der Einsatz des Marketing-Mix dient dann mittel-und vor allem langfristig der Ver?nderung dieses Datenrahmens zur besseren Erreichung oder zur Neuformulierung von Unternehmens
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:33:35 | 只看該作者
Die Bestimmung der Preispolitik,eisbestimmung Bestandteil des simultanen Marketing-Funktionssystems ist, sollte ihre Formulierung erst nach der Ableitung der Angemessenheit und Einsatzintensit?t der übrigen Marketingaktivit?ten vorgenommen werden. In der Preisbestimmung kumuliert die Bestimmung des Marketing-Mix. Die Summe der res
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:43:49 | 只看該作者
Die Bestimmung des Preises selbst,enzt. Dennoch gibt es eine Reihe von Preisalternativen, die zu den Entscheidungen in den vier vorhergegangenen Stufen nicht in Widerspruch stehen. Die Auswahl zwischen diesen Alternativen kann nun mit rechnerischer Hilfestellung erfolgen, d. h. durch einen Vergleich zwischen den Kosten und Erl?sen b
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:37:25 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:04:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:09:17 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:26:55 | 只看該作者
Die Bestimmung der Preispolitik, der Preisbestimmung l??t sich am ehesten ein Bruch zwischen den Unternehmenszielen und dem angestrebten Image, den daraus abgelei-teten Zielen des Absatzbereiches und den Zielen der Preispolitik erkennen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:03:20 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:42:19 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 23:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
独山县| 安泽县| 都江堰市| 连城县| 绥化市| 宜君县| 浦城县| 都匀市| 江口县| 云林县| 闽侯县| 慈溪市| 遵化市| 宣化县| 庐江县| 龙胜| 科尔| 新龙县| 沂水县| 东阿县| 涿鹿县| 阳江市| 仪征市| 金沙县| 图木舒克市| 宁河县| 渝中区| 上林县| 三穗县| 芜湖市| 玉林市| 榕江县| 安康市| 拜泉县| 鹤山市| 富宁县| 桂平市| 禹城市| 盘锦市| 繁昌县| 偏关县|