找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Verbrennungsmotor - ein Antrieb mit Vergangenheit und Zukunft; Beitr?ge zu Methoden Tilo Ro?,Antje Heine Book 2018 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: 底的根除
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:39:42 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:32:58 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:29:47 | 只看該作者
Die Entwicklung der Motorprozesssimulation unter Berücksichtigung erweiterter Kennfeldmessungen an mund w?hrend seiner T?tigkeit als Hochschullehrer eine erfolgreiche T?tigkeit bei MAN in Augsburg ab 1940 beinhaltete, w?hrend der er ma?geblich die Aufladetechnologie und sp?ter auch die Weiterentwicklung der Motorprozessrechnung f?rderte.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:32:57 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:44:27 | 只看該作者
Methodik zur Bewertung der partikelf?rmigen Emission des Verbrennungsmotorsthilfe der momentan verfügbaren Nachbehandlungstechnologien lassen sich rein technisch in den meisten F?llen sehr hohe Emissionsminderungsraten realisieren. Auch für den direkteinspritzenden Ottomotor steht zum Erreichen der Grenzwerte für die submikrone Partikelemission der Partikelfilter zur Debatte.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:36:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19291-4Aufladung; Emissionsmanagement; Konstruktive L?sungen; Zukunftsf?higkeit; Abgasnachbehandlung; Reibung; Kr
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:30:42 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:54:00 | 只看該作者
Duane M. Rumbaugh,Sue Savage-Rumbaughcher und wissenschaftlicher Werdegang deutlich gepr?gt und bef?rdert worden ist. Bemerkenswert finde ich, dass beide genannten wissenschaftlichen Lehrer ihre eigene wissenschaftliche Ausbildung an der TU Dresden erfahren haben, also an derjenigen Universit?t, an der Hans Zellbeck nunmehr über 21 Jah
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:51:02 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:35:44 | 只看該作者
Moral Community and Moral Ordertungen von 20 PS (was sind denn PS?) an der Rauchgrenze BOSCH 6 arbeiteten, entwickelte Mercedes einen PKW-Dieselmotor mit Turboaufladung für die S-Klasse, weil die 8-Zylinder- Ottomotoren infolge der Katalysatoreinführung zur Abgasnachbehandlung tr?ge und leistungsschwach geworden waren.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 21:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
六安市| 肥城市| 张家界市| 甘南县| 涟水县| 营山县| 思南县| 成武县| 长武县| 鹤岗市| 乳山市| 江西省| 安陆市| 夹江县| 石嘴山市| 东丽区| 涪陵区| 永登县| 高台县| 博湖县| 威远县| 开化县| 启东市| 克拉玛依市| 小金县| 临高县| 红桥区| 乐山市| 临漳县| 社旗县| 赣榆县| 南丹县| 通榆县| 黎平县| 义乌市| 杭州市| 墨竹工卡县| 龙泉市| 大足县| 陇川县| 读书|