找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Superpromoter; Umsatz und Reputatio Rijn Vogelaar Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 Empfehlu

[復(fù)制鏈接]
樓主: obsess
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:31:13 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:55:25 | 只看該作者
Essays in Experimental Psychologyrstanden haben und gemeinsam mit ihnen nach dem richtigen Weg suchen, haben die Chance, ihre Konkurrenz weit hinter sich zu lassen. Eventuell entdecken sie sogar neue M?rkte, wo weit und breit keine Konkurrenz in Sicht ist.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:30:23 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:15:06 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:29:11 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:40:18 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:44:34 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:15:20 | 只看該作者
Darf ich vorstellen: der Superpromoter,ie schon im ersten Augenblick ansteckend ist. Die Art von Begeisterung, die Mund-zu-Mund-Propaganda ausl?st. Personen, die so enthusiastisch sind, nennen wir Superpromoter. In diesem Kapitel wird der Superpromoter genau definiert, und es wird beschrieben, in welchen Gestalten er Ihnen begegnen kann.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:20:15 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:25:41 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 22:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
辉南县| 微山县| 六枝特区| 定州市| 福贡县| 肃北| 江源县| 兰西县| 玉溪市| 乌鲁木齐市| 噶尔县| 新绛县| 吉安县| 临湘市| 钦州市| 苍溪县| 云安县| 柘城县| 蓬安县| 无锡市| 邮箱| 马边| 鄂温| 西宁市| 衡山县| 绍兴市| 富裕县| 怀安县| 县级市| 孙吴县| 南木林县| 普定县| 永嘉县| 亚东县| 根河市| 德阳市| 韩城市| 横峰县| 石城县| 河北省| 龙井市|