找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Superpromoter; Umsatz und Reputatio Rijn Vogelaar Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 Empfehlu

[復(fù)制鏈接]
查看: 49082|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:33:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Der Superpromoter
副標(biāo)題Umsatz und Reputatio
編輯Rijn Vogelaar
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267310/267310.mp4
概述Begeisterte Kunden als Wachstums-, Reputations- und Motivationstreiber nutzen
圖書封面Titlebook: Der Superpromoter; Umsatz und Reputatio Rijn Vogelaar Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 Empfehlu
描述Heutzutage sind es die Empfehlungen, die Umsatz generieren. Der Einfluss der klassischen Werbung nimmt ab und wird zunehmend ersetzt durch Mund-zu-Mund-Propaganda.Unternehmen tun also gut daran, sich mit den Kunden zu besch?ftigen, die begeistert sind und ihre Begeisterung auch weitertragen: mit den Superpromotern. Ein Superpromoter ist nicht nur der beste Werbetr?ger für ein Unternehmen, er motiviert mit seinem positiven Feedback auch die Mitarbeiter, unterstützt durch Anregungen die Produktentwicklung und sorgt auf diese Weise für Umsatzwachstum. Rijn Vogelaar zeigt, wie diese Superpromoter ticken, wie man sie identifiziert und unterstützt und wie es gelingt,ihren Einfluss für Wachstum, Reputation, Innovation und Mitarbeitermotivation zu nutzen. ..?Mit dem ?Superpromoter‘ liefert Rijn Vogelaar ein ?u?erst effektives und effizientes Tool, um die St?rken und Schw?chen der eigenen Marke aus der Sicht der loyalsten Kunden zu begreifen. Dieser Ansatz hat die Forschung und uns einen entscheidenden Schritt vorangebracht!“.Hans B?hm, Marketing Director Heineken Netherlands..? ?Der Superpromoter‘ leistet einen erstklassigen Beitrag zu der Frage, warum Menschen das tun, was sie tun, und we
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Empfehlungsmarketing; IProduktinnovationen; Kundenbindung; Kundenorientierung; Loyalit?tsmarketing; Mitar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6470-0
isbn_softcover978-3-8349-2445-2
isbn_ebook978-3-8349-6470-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Der Superpromoter影響因子(影響力)




書目名稱Der Superpromoter影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Superpromoter網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Superpromoter網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Superpromoter被引頻次




書目名稱Der Superpromoter被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Superpromoter年度引用




書目名稱Der Superpromoter年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Superpromoter讀者反饋




書目名稱Der Superpromoter讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:37:33 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:11:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:38:13 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:41:50 | 只看該作者
,Einführung,r Schule nur ein Thema: dieses supertolle Konzert. Ihre Freunde ?rgern sich gewaltig, dass sie es verpasst haben. Sie kaufen sich die CD und nehmen sich fest vor, beim n?chsten Konzert ebenfalls live dabei zu sein.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:48:31 | 只看該作者
Book 2011d-Propaganda.Unternehmen tun also gut daran, sich mit den Kunden zu besch?ftigen, die begeistert sind und ihre Begeisterung auch weitertragen: mit den Superpromotern. Ein Superpromoter ist nicht nur der beste Werbetr?ger für ein Unternehmen, er motiviert mit seinem positiven Feedback auch die Mitarb
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:46:58 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:27:20 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:45:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6470-0Empfehlungsmarketing; IProduktinnovationen; Kundenbindung; Kundenorientierung; Loyalit?tsmarketing; Mitar
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:49:45 | 只看該作者
978-3-8349-2445-2Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 00:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
华亭县| 峨眉山市| 青岛市| 迭部县| 平谷区| 双牌县| 巴楚县| 龙井市| 华宁县| 海城市| 十堰市| 湘乡市| 高州市| 从江县| 自治县| 呼玛县| 新巴尔虎左旗| 孝昌县| 淮北市| 乌兰县| 英山县| 云龙县| 柘城县| 顺平县| 宁波市| 铜梁县| 杭锦后旗| 开阳县| 天峻县| 襄垣县| 龙山县| 吴旗县| 汾西县| 垫江县| 龙川县| 青州市| 武平县| 临沭县| 诏安县| 连城县| 嘉定区|