找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Staat als ?Guter Auftraggeber‘? ?ffentliche Auftragsvergabe zwischen Vermarktlichung und Sozialp; Karen Jaehrling,Christin Stiehm Book

[復制鏈接]
樓主: monster
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:10:09 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:40:16 | 只看該作者
Einführung: Vergaberechtsreformen: Paradigmenwechsel, ?langer Schatten‘ marktliberaler RechtsprechunL?ndern eingeleitet wurde, kann als Meilenstein in der Politisierung der ?ffentlichen Auftragsvergabe bezeichnet werden. Das Ergebnis der Vergaberechtsmodernisierung wird allerdings von den beteiligten Akteuren wie auch in der Literatur recht unterschiedlich gewürdigt. Dokumentiert die Reform einen
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:45:41 | 只看該作者
Architektur der Vermarktlichung: Die Institutionalisierung und Konstitutionalisierung des Wettbewerbner Verdichtung und forcierten Durchsetzung von wettbewerbsschützenden Regeln. Diese Vermarktlichung erfolgt im Modus der Verrechtlichung, also gestützt auf Verfahren, Akteure und Doktrine des Rechtssystems. Die verschiedenen Facetten dieser Entwicklung – etwa die Einführung neuer Regeln und Instanz
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:51:07 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:18:25 | 只看該作者
Einführung: Vergabepraxis als ‘Street-level Market Making’uf der grundlegenden Annahme, dass M?rkte nicht lediglich durch einschl?gige Gesetzegestaltet werden, sondern auch durch die allt?glichen Entscheidungen und Interaktionen der Verwaltung mit?Akteuren, die von diesen Entscheidungen betroffen sind.??Market making‘ ist mit anderen Worten zu guten Teilen
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:03:28 | 只看該作者
Politische Professionalisierung: Deutungs- und Beratungsangebote für die VergabepraxisInteressen um Einfluss ringen. Dies gilt auch für das breite Spektrum an . Informations- und Beratungsangeboten, wie die formalen Regeln in der Praxis implementiert werden k?nnen.?Diese?Deutungsangebote?wurden?auch im Gefolge der Doppelbewegung von Vermarktlichung und Sozialpolitisierung stark ausge
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:59:38 | 只看該作者
Zielpluralismus, Zielkonflikte und berufliche Werthaltungen in der Vergabepraxisvielen Kann-Regelungen vorsieht, als auch die Pluralit?t von informellen Normen und Handlungsleitf?den, die Orientierungshilfen im Umgang mit den Ermessensspielr?umen bieten, lassen erwarten, dass Kommunen und einzelne Vergabezust?ndige hier unterschiedliche Schwerpunkte setzen. In den Interviews mi
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:04:14 | 只看該作者
Qualitative Wende in der Auftragsvergabe: Neue Entscheidungsstrukturen und -strategien auf dem Weg znen, sowie auf den Schwierigkeiten und Gelingensbedingungen für diese Lernprozesse. Die untersuchten Kommunen haben ihre Vergabeprozesse zwar in der jüngeren Zeit mit dem Ziel der Professionalisierung reorganisiert. Die weiterhin dynamische Gesetzesentwicklung und Rechtsprechung und der damit verbun
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:53:15 | 只看該作者
Industrielle Beziehungen und Arbeitsregulierung im neuen ?Experimentierraum‘h auf die nichtstaatlichen Akteure,?die in Deutschland traditionell eine wichtige Rolle bei der Aushandlung und Durchsetzung von L?hnen und weiteren Arbeitsstandards spielen, n?mlich Gewerkschaften und Arbeitgeberverb?nde. Damit?stehen hier die Interaktionen und Wechselwirkungen zwischen den alten A
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 15:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
定襄县| 康定县| 宁远县| 梁河县| 田林县| 涟水县| 清涧县| 九寨沟县| 平遥县| 宣威市| 安西县| 浑源县| 台安县| 新巴尔虎右旗| 英吉沙县| 塔河县| 黑龙江省| 普兰店市| 大方县| 九江县| 孟村| 清原| 金门县| 乳源| 郁南县| 桑日县| 夏邑县| 呼和浩特市| 乐平市| 库车县| 深圳市| 凤冈县| 临城县| 开封县| 怀柔区| 崇义县| 郯城县| 泸西县| 黑山县| 罗城| 阿勒泰市|