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Titlebook: Der Prozentstreifen als Hilfsmittel bei Prozentaufgaben; Eine Interventionsst Benjamin Thiede Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

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樓主: CULT
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發(fā)表于 2025-3-23 11:10:00 | 只看該作者
Der Prozentstreifen als besondere Visualisierung im Kontext von Textaufgabeng von Visualisierungen gestellt werden. Im darauffolgenden Kapitel wird das Verst?ndnis des Prozentstreifens als Hilfsmittel bei Textaufgaben erl?utert sowie seine Verortung in damit einhergehenden Modellierungsprozessen vorgenommen.
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發(fā)表于 2025-3-23 16:37:00 | 只看該作者
Conclusio A des Prozentstreifens als spezielle Visualisierung im Kontext der Bearbeitung von Textaufgaben haben gezeigt, dass der Weg von der Textaufgabe zum Ergebnis mit einer Vielzahl Faktoren korreliert. Es wurde herausgearbeitet, welche zentrale Rolle der Prozentrechnung zuteilwird.
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發(fā)表于 2025-3-23 20:11:57 | 只看該作者
Zum Einfluss des Prozentstreifens – quantitative Analysen von L?sungsh?ufigkeiten und Fehlernisse wurde eine Unterrichtseinheit konzipiert, die diese Funktionen und geschilderten Vorteile des Prozentstreifens integriert und bei der Schülerinnen und Schüler angehalten wurden, diesen zus?tzlich zu den bereits erlernten L?sungsverfahren, als erg?nzenden Bestandteil ihrer L?sungsverfahren anzuwenden.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:13:58 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 06:08:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-45529-6tischen Leistungsniveaus gering, mittel und hoch (Abschnitt 9.2 Erg?nzende Analyse I) und b) die Frage, ob das Zeichnen des Prozentstreifens innerhalb der Prozentstreifengruppe im Vergleich zum Nicht-Zeichnen einen Einfluss auf die L?sungsh?ufigkeiten hat (Abschnitt 9.3 Erg?nzende Analyse II)
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發(fā)表于 2025-3-24 08:01:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 14:30:16 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 18:40:48 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 20:39:00 | 只看該作者
Textaufgaben im Mathematikunterrichtematikdidaktik oder der Kognitionspsychologie. Zum einen, um Einsicht darüber zu erhalten, wie Schülerinnen und Schüler tats?chlich lernen, zum anderen, um Lernenden und Lehrenden wichtige Hilfen für den Unterricht anzubieten. Ein konzentrierter Blick in den Bereich der Textaufgaben verdeutlicht nic
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:31:32 | 只看該作者
Visualisierungen in der (mathematischen) Bildung gleicherma?en einen sinnvollen, zielgerichteten Einsatz dieser. Bevor sich dieser Forderung in der speziellen Auseinandersetzung mit dem Prozentstreifen angenommen wird, stehen jedoch allgemeine theoretische Annahmen bezüglich Visualisierungen im Vordergrund. Diese n?hern sich dem Konstrukt von def
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