找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus; Antje-Christina Raasch Book 20061st editi

[復制鏈接]
樓主: 撕成碎片
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:30:13 | 只看該作者
Patentauslaufstrategien in der pharmazeutischen Industrieen Studien dargestellten Ordnungsschemata weisen für die Betrachtungen der vorliegenden Arbeit allerdings erhebliche Unzul?nglichkeiten auf, weshalb in diesem Kapitel nach einer kurzen Einführung in die existierende Literatur ein eigenes Schema entwickelt und zur strukturierten Vorstellung der bekannten Patentauslaufstrategien genutzt werden soll.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:07:15 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:57:17 | 只看該作者
Strategie und Erfolgsfaktoren beim Patentauslauf des Antihypertonikums Norvasc von PfizerLambert und Pharmacia geh?ren, der gr??te Pharma-Anbieter weltweit. Die deutsche Tochtergesellschaft erwirtschaftete im Jahr 2004 mit 5.200 Mitarbeitern einen Umsatz von 1,6 Mrd. Euro und war damit Marktführer.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:03:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44080-0en Produkts. So ist es im Wesentlichen auf Patentausl?ufe, die nicht durch nachrückende Produkte ausgeglichen werden k?nnen, zurückzuführen, dass die Rangliste der führenden Pharma-Unternehmen verglichen mit anderen Branchen eine hohe Instabilit?t aufweist.. Nach dem Ende des Patentschutzes darf der
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:07:43 | 只看該作者
Silvia T. Morales-Gualdrón,Salvador Roigsem Umsatz halten die Originalanbieter in Deutschland einen Marktanteil von ca. 73 % vom Gesamtmarkt, die Generikaanbieter hingegen 27 %.. Die Tabelle 2-1 zeigt die gr??ten 20 forschenden Unternehmen in Deutschland, die Anzahl ihrer Produkte sowie aggregierte Apothekenums?tze. und Marktanteile.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:22:17 | 只看該作者
álvaro Cuervo,Domingo Ribeiro,Salvador Roign sowie den Lebenszyklus von Organisationen.. Gemeinsam . den Konzepten die intuitive Gesetzm??igkeit von Einführung, Wachstum, Reife, S?ttigung und Niedergang des Bezugsobjekts. Das Konzept des Produktlebenszyklus, auf welches wir uns an dieser Stelle konzentrieren wollen, hat in der theoretischen
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:06:29 | 只看該作者
álvaro Cuervo,Domingo Ribeiro,Salvador Roigd. h., anders als bei vielen anderen Gütern behindert eine Person, die dieses Wissen für sich nutzt, andere Personen nicht dabei, dasselbe zu tun. Patente verursachen daher gesellschaftliche Kosten, weil sie potenzielle Nutzer des Wissens ausschlie?en, obwohl diese keine Grenzkosten verursachen würd
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:39:08 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:15:37 | 只看該作者
Kreativit?t, Innovation und Entrepreneurshiption) anders als in vielen anderen Branchen nicht ann?hernd gleichberechtigt. Industrievertreter halten bei Umfragen grunds?tzlich das Produkt selbst für am wichtigsten,. dessen Eigenschaften nach Abschluss der Entwicklungsphase allerdings weitgehend unbeeinflussbar sind. Auch der Distributionsweg i
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:37:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9672-5en Studien dargestellten Ordnungsschemata weisen für die Betrachtungen der vorliegenden Arbeit allerdings erhebliche Unzul?nglichkeiten auf, weshalb in diesem Kapitel nach einer kurzen Einführung in die existierende Literatur ein eigenes Schema entwickelt und zur strukturierten Vorstellung der bekan
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 16:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
新丰县| 长顺县| 灵武市| 深泽县| 中方县| 青龙| 阿巴嘎旗| 凤阳县| 花垣县| 涟源市| 梨树县| 藁城市| 潼关县| 南溪县| 荣昌县| 砀山县| 阿勒泰市| 巫山县| 柏乡县| 峨眉山市| 永城市| 密云县| 婺源县| 灵山县| 博客| 阜阳市| 荆门市| 湟源县| 武义县| 靖西县| 措勤县| 科技| 乌兰察布市| 五峰| 运城市| 都安| 霍城县| 嵩明县| 大新县| 乐清市| 绥芬河市|