找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens; Der Partnermarktsurv Armando H?ring,Thomas Klein,Kristian Stoye Book 2014 Springe

[復制鏈接]
樓主: Enkephalin
41#
發(fā)表于 2025-3-28 14:34:35 | 只看該作者
Kundensegmentierung als Kernaufgabech der kulturellen Herkunft der Partner und den erkl?renden Mechanismen. Wird also bevorzugt ein Partner aus der eigenethnischen Bev?lkerungsminorit?t im Aufnahmeland, aus dem Herkunftsland (sogenannte transnationale Partnerschaften) oder aus der deutschen Bev?lkerungsmajorit?t gew?hlt?
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:52:04 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:46:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-48013-4erke auf soziale Unterschiede in den Gelegenheiten des Kennenlernens – also die soziale Strukturierung des Angebots an potenziellen Freunden – zurückführt. Die nachfolgenden Analysen sollen zur Entwicklung dieser angebotsorientierten Theorie beitragen.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:50:46 | 只看該作者
Das Erhebungsinstrument des Partnermarktsurveyeispielsweise um das berufliche Umfeld, Sport- und Vereinsaktivit?ten oder auch den Freundeskreis handeln. Dabei ist vor allem der . Kontakt“ von Relevanz, da es sich hierbei um Interaktionen handelt, welche die M?glichkeit zur Intensivierung des pers?nlichen Kontakts beinhalten (vgl. Klein et al. 2010).
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:47:34 | 只看該作者
Struktur und Funktionsweise von Partnerm?rkteng et al. 2012) und um Zusammenh?nge zwischen Partnermarktgelegenheiten und verschiedenen familiendemografischen Prozessen zu analysieren (vgl. H?ring et al. 2010, 2011; Fronk und H?ring in diesem Band).
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:34:43 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:04:56 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:06:58 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:41:27 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:45:59 | 只看該作者
Online-Dating als Partnermarktd die intensive Bewerbung spezifischer Dating- und Matching-Plattformen hinaus h?ufen sich auch wissenschaftliche Untersuchungen, die die Relevanz dieses nicht mehr ganz so neuen Ph?nomens zu objektivieren versuchen.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
哈密市| 武冈市| 正定县| 迁西县| 张北县| 通化县| 清涧县| 永春县| 延吉市| 沽源县| 哈尔滨市| 璧山县| 甘德县| SHOW| 台东市| 玛多县| 开江县| 盐津县| 三亚市| 宾阳县| 县级市| 合山市| 蕲春县| 浦城县| 宁蒗| 威宁| 沐川县| 蒙阴县| 嵊泗县| 策勒县| 青冈县| 伊吾县| 邳州市| 儋州市| 彰化市| 蒙城县| 清水县| 句容市| 淮南市| 宁陵县| 墨竹工卡县|