找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens; Der Partnermarktsurv Armando H?ring,Thomas Klein,Kristian Stoye Book 2014 Springe

[復(fù)制鏈接]
查看: 42546|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:17:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens
副標(biāo)題Der Partnermarktsurv
編輯Armando H?ring,Thomas Klein,Kristian Stoye
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267026/267026.mp4
概述Ausführliche Dokumentation eines neuartigen Erhebungsinstruments zur Beschreibung von individuellen Partnermarktgelegenheiten.Darstellung erster Befunde zu unterschiedlichen Nutzungsm?glichkeiten und
圖書封面Titlebook: Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens; Der Partnermarktsurv Armando H?ring,Thomas Klein,Kristian Stoye Book 2014 Springe
描述.Partnersuche, Partnerwahl, Heirat, Kinderwunsch, Trennungen und Scheidungen sind Ausdruck individuellen Partnerschaftsverhaltens. Diese Prozesse stehen in engem Zusammenhang mit der sozialen und demographischen Gliederung einer Gesellschaft und den Begegnungsm?glichkeiten mit potenziellen Partnern. Im Rahmen des DFG-Projekts ?Gelegenheiten des Kennenlernens: Soziale Ungleichheiten auf dem Partnermarkt in Ost und Westdeutschland“ wurde eine neuartige Beschreibung der individuellen Gelegenheiten des Kennenlernens vorgenommen. Die unterschiedlichen Partnermarktopportunit?ten und -restriktionen wurden durch eine direkte Erfragung der sozialen Einbindung in Handlungskontexte und soziale Netzwerke beim Individuum erfasst. In diesem Sammelband werden das neuartige Erhebungsinstrument, die empirische Umsetzung und zentrale Ergebnisse der mehrj?hrigen Forschungsarbeit dokumentiert..
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Familiensoziologie; Heiratsmarkt; Partnermarkt; Partnermarktsurvey; Partnerwahl; Soziale Netzwerke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02794-0
isbn_softcover978-3-658-02793-3
isbn_ebook978-3-658-02794-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens影響因子(影響力)




書目名稱Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens被引頻次




書目名稱Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens年度引用




書目名稱Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens讀者反饋




書目名稱Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:46:35 | 只看該作者
Das Erhebungsinstrument des Partnermarktsurveys Projekts ist die repr?sentative Erhebung der Partnermarktopportunit?ten und -restriktionen in Deutschland. Im Jahr 2012 wurde eine Follow-Up-Studie realisiert, die besonders dazu dient, die familiendemografische Dynamik und die Dynamik des Partnermarkts zu erfassen. Die Besonderheit des Partnermar
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:41:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:46:57 | 只看該作者
Der Partnermarkt von Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschlandamt 2010, S. 7), und Personen ausl?ndischer Herkunft stellen einen integralen Bestandteil der in Deutschland lebenden Wohnbev?lkerung dar. Vor dem Hintergrund dieser Entwicklung ist es nicht verwunderlich, dass sich die Familiensoziologie in den letzten Jahren vermehrt mit den Partnerwahlmustern von
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:39:13 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:28:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:12:03 | 只看該作者
Der Einfluss des Partnermarktes auf die Partnerwahl im L?ngsschnitt des Partnermarktsurveyividuelle Partnerm?rkte in einzigartiger Detailliertheit zu analysieren (vgl. beispielsweise Klein et al. 2010; H?ring et al. 2010, 2011, 2012 sowie die Beitr?ge in diesem Band). Durch das Querschnittdesign der Hauptstudie des Partnermarktsurvey sind jedoch bestimmte Analysen nur eingeschr?nkt m?gli
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:01:02 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:49:33 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:09:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 16:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿合奇县| 周口市| 红原县| 遂溪县| 达尔| 响水县| 温宿县| 始兴县| 白朗县| 洛隆县| 罗山县| 福鼎市| 宁德市| 区。| 德庆县| 天镇县| 神池县| 亳州市| 沙河市| 铜梁县| 兴化市| 城口县| 阿瓦提县| 突泉县| 蓝田县| 慈溪市| 益阳市| 铁岭县| 济南市| 南溪县| 二手房| 如东县| 田阳县| 大厂| 东台市| 买车| 子洲县| 彰化市| 合作市| 祥云县| 忻城县|