找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Mythos vom K?nig Kunde; Wie Kundenorientieru Alexander Haubrock,Sonja ?hlschlegel-Haubrock Book 2015Latest edition Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: 開(kāi)脫
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:22:02 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:42:07 | 只看該作者
Zusammenfassung,rientierter werden zu lassen. Viele dieser Programme versickern aber in der scheinbaren Wüste der ?Kundenunlust“. Sie versickern, ohne dass jemals wirklich klar wird, warum eigentlich. Wehmütig blicken die Paten solcher Kundenorientierungsprogramme in L?nder wie die USA oder Japan, wo es doch scheinbar so viel besser ist.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:38:29 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:20:24 | 只看該作者
Book 2015Latest editionhlen eine neue Sicht auf das Thema. Ihr Ansatz ist verblüffend: Kundenorientierung l?sst sich erst verwirklichen, wenn der Kunde nicht mehr zum K?nig stilisiert wird. Als Vergleichsfolie dienen die Serviceparadiese USA und Japan.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:20:17 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:41:10 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:27:41 | 只看該作者
e.Ein lehrreiches Lesevergnügen für Verkaufs- und ServicemitDas Thema Kundenorientierung ist ein Dauerbrenner. Klagen über die mangelnde Dienstleistungsmentalit?t in Deutschland gibt es genügend. Die Autoren w?hlen eine neue Sicht auf das Thema. Ihr Ansatz ist verblüffend: Kundenorientierung l?sst s
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:29:22 | 只看該作者
Hideki Taniguchi,Keiko Ushigome Einkauf immer wieder dort vornehmen würden, wo sie so k?niglich bedient wurden. Der Weise zog mit dieser ?K?nig-Kunde-Idee“ aus und verbreitete die frohe Botschaft nah und fern, und schon bald gab es viele Kaufleute, welche die Geschichte glaubten und sich vornahmen, ihre Kunden gar k?niglich zu umwerben.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:47:29 | 只看該作者
Hideki Taniguchi,Keiko Ushigomeellt und genauso einfach hingenommen. H?ufig wird diese Aussage dann noch unterlegt mit einer Flut an negativen Beispielen zur Kundenorientierung und einer gro?en Klage über mangelnde Dienstleistungsmentalit?t.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:43:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 19:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
碌曲县| 突泉县| 砀山县| 临邑县| 郸城县| 淳安县| 临洮县| 凌云县| 清水河县| 马山县| 宝兴县| 河南省| 革吉县| 台北市| 喀什市| 渝北区| 彝良县| 同仁县| 浮梁县| 五河县| 土默特左旗| 中方县| 洞头县| 民乐县| 邻水| 富民县| 县级市| 桃源县| 定远县| 白朗县| 娄烦县| 内黄县| 洛隆县| 长宁区| 浦北县| 米林县| 伽师县| 库尔勒市| 玉屏| 黎城县| 出国|