找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Mythos vom K?nig Kunde; Wie Kundenorientieru Alexander Haubrock,Sonja ?hlschlegel-Haubrock Book 2015Latest edition Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 7484|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:39:21 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Der Mythos vom K?nig Kunde
副標(biāo)題Wie Kundenorientieru
編輯Alexander Haubrock,Sonja ?hlschlegel-Haubrock
視頻videohttp://file.papertrans.cn/267/266967/266967.mp4
概述Ein Buch über die Frage, wie man Kundenorientierung erm?glichen kann.Das Thema Kundenorientierung aus einer sozialpsychologischen Perspektive.Ein lehrreiches Lesevergnügen für Verkaufs- und Servicemit
叢書名稱Edition Rosenberger
圖書封面Titlebook: Der Mythos vom K?nig Kunde; Wie Kundenorientieru Alexander Haubrock,Sonja ?hlschlegel-Haubrock Book 2015Latest edition Springer Fachmedien
描述Das Thema Kundenorientierung ist ein Dauerbrenner. Klagen über die mangelnde Dienstleistungsmentalit?t in Deutschland gibt es genügend. Die Autoren w?hlen eine neue Sicht auf das Thema. Ihr Ansatz ist verblüffend: Kundenorientierung l?sst sich erst verwirklichen, wenn der Kunde nicht mehr zum K?nig stilisiert wird. Als Vergleichsfolie dienen die Serviceparadiese USA und Japan.
出版日期Book 2015Latest edition
關(guān)鍵詞Dienstleistung; Kunde; Kundenorientierung; Service; Verkauf
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07758-7
isbn_softcover978-3-658-07757-0
isbn_ebook978-3-658-07758-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Der Mythos vom K?nig Kunde影響因子(影響力)




書目名稱Der Mythos vom K?nig Kunde影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Mythos vom K?nig Kunde網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Mythos vom K?nig Kunde網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Mythos vom K?nig Kunde被引頻次




書目名稱Der Mythos vom K?nig Kunde被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Mythos vom K?nig Kunde年度引用




書目名稱Der Mythos vom K?nig Kunde年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Mythos vom K?nig Kunde讀者反饋




書目名稱Der Mythos vom K?nig Kunde讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:44:55 | 只看該作者
Hideki Taniguchi,Keiko Ushigome dreht – aber auf alle F?lle ist es ein wichtiges Thema. Diese Aussage, dass Kundenorientierung ein wichtiges Thema sei, wird meistens einfach aufgestellt und genauso einfach hingenommen. H?ufig wird diese Aussage dann noch unterlegt mit einer Flut an negativen Beispielen zur Kundenorientierung und
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:59:00 | 只看該作者
Enhanced Recovery after Surgeryeim Fu?ball war, m?glicherweise selbst eingefleischter Fu?ballfan ist, oder auch nur die Sportschau im Fernsehen gesehen hat, kennt diese Situation: Personen, die sich m?glicherweise gar nicht pers?nlich kennen, sind ?hnlich angezogen, singen die gleichen Lieder, vor allem verhalten sie sich ?hnlich
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:08:06 | 只看該作者
Alan Baronio Menegotto,Silvio Cesar Cazellaonen in Deutschland auswirkt. Es stellt sich jetzt m?glicherweise die Frage: Warum ist es denn in anderen L?ndern anders? Dieser Frage m?chten wir nachgehen, indem wir einen Ausflug in zwei L?nder unternehmen, die uns h?ufig als leuchtende Servicebeispiele pr?sentiert werden, die USA und Japan, wobe
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:16:41 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:26:48 | 只看該作者
Studies in Fuzziness and Soft ComputingBuches hatten wir die M?glichkeit, einige unserer Vorstellungen gemeinsam mit einem Unternehmen umzusetzen. Im Folgenden beschreiben wir daher zun?chst das Projekt und kl?ren dann die Frage, ob dieses Projekt Erfolge erbrachte und wenn ja, welche.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:12:14 | 只看該作者
Tilman Borggrefe,Benedetto Daniele GiaimoKunden gegenüber. Gleichzeitig starten zahlreiche Unternehmen umfangreiche und kostenintensive Schulungsprogramme, um ihre Mitarbeiter endlich kundenorientierter werden zu lassen. Viele dieser Programme versickern aber in der scheinbaren Wüste der ?Kundenunlust“. Sie versickern, ohne dass jemals wir
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:43:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:55:23 | 只看該作者
Ein Praxisbeispiel,Buches hatten wir die M?glichkeit, einige unserer Vorstellungen gemeinsam mit einem Unternehmen umzusetzen. Im Folgenden beschreiben wir daher zun?chst das Projekt und kl?ren dann die Frage, ob dieses Projekt Erfolge erbrachte und wenn ja, welche.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:14:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 19:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
景宁| 盐亭县| 陆丰市| 濮阳县| 白玉县| 通许县| 紫云| 连平县| 平和县| 高陵县| 青田县| 伽师县| 东宁县| 临邑县| 得荣县| 武宣县| 安龙县| 翁源县| 南溪县| 新野县| 栖霞市| 汤阴县| 阳春市| 清苑县| 宜丰县| 衢州市| 大宁县| 开封市| 基隆市| 和平县| 郯城县| 平潭县| 肥西县| 阜新| 江永县| 朝阳区| 邻水| 武山县| 怀宁县| 宁都县| 壤塘县|