找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Lernunternehmer; Entstehung eines neu Stephanie Pautz Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri

[復(fù)制鏈接]
樓主: 深謀遠慮
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:31:03 | 只看該作者
Methodisches Vorgehen und struktureller Rahmen, und die darin enthaltenen Untersuchungsf?lle beschreibe.?Dies beinhaltet auch eine Begründung für die Auswahl der F?lle. Abschlie?end stelle ich das konkrete Erhebungsverfahren (Leifaden) und die Auswertungsmethodik (qualitative Inhaltsanalyse) vor.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:33:05 | 只看該作者
Synthese von Forschungsmodell und empirischen Befunden (Theorie- und Praxis-Diskussion),rsuchungsfeld hinausgehen. Nachdem die einzelnen Forschungsfragen bereits in den jeweiligen Abschnitten zu den empirischen Ergebnissen beantwortet wurden, geht es in den ersten Abschnitten dieses Kapitels um die Beantwortung meiner übergeordneten Fragestellung für diese Dissertation.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:58:20 | 只看該作者
Yanko Marcius de Alencar Xavierch & Korunka, 2019). Daher wird meine Analyse die Herausforderungen dieses Wandels berücksichtigen, um entsprechende Gestaltungsempfehlungen für die Prozessbeteiligten am Lernen im Bereich der Wissensarbeit aussprechen zu k?nnen.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:00:58 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:02:26 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:48:51 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:17:16 | 只看該作者
Grundbegriffe und deren Einordnung in aktuelle Debatten, von Lernen ist der Erhalt der Besch?ftigungsf?higkeit von Wissensarbeitern, weshalb auch dieser Begriff thematisiert wird.?Abschlie?end geht es um die m?glichen Begleiterscheinungen, die eine weitere Subjektivierung von Arbeit und Lernen mit sich bringt. Daher setze ich mich mit den Begriffen der E
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:25:39 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:24:01 | 只看該作者
opulation of older adults. In this chapter, we will discuss older adults as a special ED population with unique needs and detail-specific topics in ED elder care. Finally, we discuss how the current ED model of care can shift to better fit the demands from the growing number and complexity of older
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:38:12 | 只看該作者
2946-417X tiated, developed, and sustained, as well as the impact brought about from these collaborations. The book offers a unique opportunity to examine how Canadian and Chinese teachers receive and react to opportunities of cross-cultural collaboration and learning.978-3-030-06313-9978-3-319-91857-0Series ISSN 2946-417X Series E-ISSN 2946-4188
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 01:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沾化县| 黄梅县| 库车县| 通河县| 梁河县| 伊吾县| 晋宁县| 尤溪县| 旺苍县| 定西市| 凤山市| 昌乐县| 天峨县| 泗阳县| 赞皇县| 平阳县| 隆子县| 永兴县| 潜江市| 抚顺县| 册亨县| 大田县| 龙州县| 吕梁市| 江安县| 上虞市| 金川县| 邯郸县| 大渡口区| 象山县| 茌平县| 师宗县| 清水县| 句容市| 哈密市| 巴楚县| 个旧市| 香港| 武隆县| 惠州市| 方正县|