找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Hashtag als interdisziplin?res Ph?nomen in Marketing und Kommunikation; Sprache, Kultur, Bet Matthias Johannes Bauer,Miriam Goetz Book

[復(fù)制鏈接]
樓主: corrupt
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:05:37 | 只看該作者
Sairath Bhattacharjya,Hossein Saiedianutrales Modell der Bereitstellung und der Selektion von Hashtags im Stakeholderkontext vorgestellt. Dabei wird gezeigt, wie ein stakeholderbasierter Hashtag-Pool aufgebaut wird, aus dem Hashtags, die für Content Receiving Persona relevant sind, selektiert werden.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:29:01 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:15:10 | 只看該作者
Der Hashtag in der Social-Media-Kommunikation: Perspektiven, Strategien und Anwendungen,nten ?Bashtag“. Dabei nimmt der Hashtag als verbindendes Element fast immer eine duale Rolle ein. Einerseits ist er ein Indikator für den Inhalt, andererseits ist er ein Indikator für die Zugeh?rigkeit zu einer virtuellen Gemeinschaft. Doch aufgepasst: #NowThatcherIsDead ist nicht gleich #NowThatCherIsDead.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:36:24 | 只看該作者
Hashtag-Pool und Hashtag-Selektion im Stakeholder-Kontext,utrales Modell der Bereitstellung und der Selektion von Hashtags im Stakeholderkontext vorgestellt. Dabei wird gezeigt, wie ein stakeholderbasierter Hashtag-Pool aufgebaut wird, aus dem Hashtags, die für Content Receiving Persona relevant sind, selektiert werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 22:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
本溪市| 临夏县| 喀什市| 兴隆县| 探索| 区。| 辽宁省| 渝北区| 定边县| 镇坪县| 成武县| 凤冈县| 高尔夫| 合川市| 峡江县| 荔波县| 方城县| 万全县| 贡山| 上杭县| 维西| 左权县| 仲巴县| 建宁县| 海阳市| 绥棱县| 漯河市| 合作市| 大新县| 平舆县| 嘉黎县| 遂宁市| 兴化市| 内乡县| 肇庆市| 南部县| 稷山县| 峨眉山市| 淮安市| 蓝山县| 绥棱县|