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Titlebook: Der Hashtag als interdisziplin?res Ph?nomen in Marketing und Kommunikation; Sprache, Kultur, Bet Matthias Johannes Bauer,Miriam Goetz Book

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樓主: corrupt
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發(fā)表于 2025-3-25 05:31:46 | 只看該作者
Sairath Bhattacharjya,Hossein Saiedianahmen der Marketing- und Unternehmenskommunikation werden diese Anspruchsgruppen gezielt durch Botschaften angesprochen, um ein Unternehmen, seine Kernkompetenzen oder seine Produkte darzustellen oder mit den Anspruchsgruppen zur Erreichung der Unternehmensziele in Interaktion zu treten. Ein wirksam
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發(fā)表于 2025-3-25 10:37:15 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 14:25:18 | 只看該作者
Theorie des Hashtags,einsames Schlagwort konzentrieren. Dieses Prinzip sorgt für eine st?rkere Sichtbarkeit und Orientierung kollektiver Argumente, hat aber auch eine riskante und manchmal fragwürdige Konsequenz. Denn der Hashtag verst?rkt formal genau das, was inhaltlich kritisiert wird: Differenzen verschwimmen, und U
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發(fā)表于 2025-3-25 19:19:34 | 只看該作者
Hashtags im Sprachgebrauch: Linguistische Betrachtungen zur Funktion,enen insbesondere dem Hashtag eine gro?e Bedeutung zugesprochen werden kann. In diesem Beitrag zeigt Fabian Schudy, welche Auswirkungen Hashtags auf den allgemeinen Sprachgebrauch haben. Dazu beleuchtet er sie aus mehreren linguistischen Perspektiven und vergleicht sie mit traditionellen Arten des S
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發(fā)表于 2025-3-25 23:56:38 | 只看該作者
Markenpositionierung mittels Hashtags, Claims und Slogans,en heute zu den Markenpositionierungsaussagen gez?hlt werden, zu denen auch Claims und Slogans geh?ren. Die Funktionsweisen von Hashtags und Claims haben sowohl Gemeinsamkeiten als auch Unterschiede. Für die Kreation von Hashtag-Claims müssen diese in geeigneter Weise übereingebracht werden.
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發(fā)表于 2025-3-26 01:18:13 | 只看該作者
Hashtags und Markenrecht,markenrechtlicher Schutz des Hashtags in Betracht. Allerdings hat ein solcher Schutz erhebliche Grenzen. Ein Hashtag ist nicht als Marke schutzf?hig, wenn er nicht als Herkunftshinweis auf ein Unternehmen, sondern als Botschaft sozialer Kommunikation verstanden wird. Ist ein Hashtag als Marke geschü
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發(fā)表于 2025-3-26 06:34:56 | 只看該作者
,Hashtag-Hijacking?– Machtspiele um die Raute,ert, kann Hashtag-Entführung bewusst oder unbewusst, mit positiver oder negativer Absicht erfolgen. Das Hashtag-Hijacking umgibt diverse Ungenauigkeiten, was Definition, Technik, Zeitpunkt, Inhalt und Zielgruppe des Hijackings betrifft. Dies erschwert eine allgemeine Handhabbarkeit und konsequente E
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發(fā)表于 2025-3-26 11:57:42 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 14:12:00 | 只看該作者
Der Hashtag in der Social-Media-Kommunikation: Perspektiven, Strategien und Anwendungen,der Analyse der unterschiedlichen Arten und Funktionen von Hashtags liegt. Grundlage der Analyse bildeten die drei gro?en Einsatzbereiche ?Sprache“, ?Kommunikation“ und ?Marketing“. Im Beitrag werden sowohl theoretische Ans?tze aus der Forschung als auch Praxisbeispiele in Form von realen Beitr?gen
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發(fā)表于 2025-3-26 18:03:15 | 只看該作者
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