找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Forscher als Marke; Die einzigartige For Georg Adlmaier-Herbst,Annette Mayer Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[復制鏈接]
樓主: Capricious
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:40:30 | 只看該作者
2197-6708 Buch stellt vor, wie Sie Ihre einzigartige Forscherpers?nlichkeit definieren, gegen andere abgrenzen und als authentische Eigendarstellung gestalten k?nnen..Warum ist das Thema für Forscher so wichtig? Zunehmend müssen sie sich im akademischen Umfeld klar und deutlich positionieren und in der ?ffen
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:56:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-49445-5 Forschungsorganisation finden oder extern, zum Beispiel in den Massenmedien. Da die Ressourcen des Forschenden begrenzt sind, sollte eine Priorisierung erfolgen, deren Kriterien im Kapitel erl?utert wird. Das Kapitel schlie?t mit der Prüfung der Motive der Bezugsgruppen, um deren Unterstützung zu sichern.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:12:07 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:25:37 | 只看該作者
Der Forscher als Marke978-3-658-33068-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:26:41 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:54:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-49445-5lung des Vorstellungsbildes vom Forschenden. Es werden die Instrumente der Vermittlung vorgestellt, n?mlich das ?u?ere Erscheinungsbild, die Kommunikation und das Verhalten. Viele Tipps sollen den Forschenden unterstützen, die eigene Marke angemessen zu vermitteln.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:16:39 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:28:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-49439-4en spielen. Zur Forschermarke geh?rt auch dessen Leistung. Das Kapitel gibt Beispiele, welche Leistung dies sein kann und wie diese sichtbar wird. Des Weiteren folgenden Hinweise zur Positionierung der Forschermarke im akademischen Umfeld. Schlie?lich flie?en Definition der Forschermarke und die Pos
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:18:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-49445-5erstützen, zum Beispiel durch ?ffentliche Aufmerksamkeit, F?rdergelder oder Mitarbeit in Forschungsprojekten. Bezugsgruppen lassen sich in der eigenen Forschungsorganisation finden oder extern, zum Beispiel in den Massenmedien. Da die Ressourcen des Forschenden begrenzt sind, sollte eine Priorisieru
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:11:51 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 04:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
封丘县| 正宁县| 夏河县| 吴旗县| 大同县| 道孚县| 永济市| 英德市| 阳城县| 宣化县| 荆门市| 青龙| 沭阳县| 万山特区| 关岭| 陇川县| 淳安县| 镇平县| 西和县| 怀来县| 万全县| 伊金霍洛旗| 麟游县| 漯河市| 东丰县| 江达县| 六安市| 新巴尔虎右旗| 射洪县| 兴国县| 丹凤县| 土默特左旗| 张家界市| 房产| 许昌市| 邹城市| 墨竹工卡县| 无锡市| 新兴县| 长寿区| 武宣县|