找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Forscher als Marke; Die einzigartige For Georg Adlmaier-Herbst,Annette Mayer Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[復(fù)制鏈接]
查看: 29604|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:00:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Der Forscher als Marke
副標(biāo)題Die einzigartige For
編輯Georg Adlmaier-Herbst,Annette Mayer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/267/266455/266455.mp4
概述Zeigt Forschern, wie sie sich optimal pr?sentieren k?nnen
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Der Forscher als Marke; Die einzigartige For Georg Adlmaier-Herbst,Annette Mayer Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl
描述Die meisten Forscher wissen nicht, wie sie sich optimal pr?sentieren k?nnen. Dieses Buch stellt vor, wie Sie Ihre einzigartige Forscherpers?nlichkeit definieren, gegen andere abgrenzen und als authentische Eigendarstellung gestalten k?nnen..Warum ist das Thema für Forscher so wichtig? Zunehmend müssen sie sich im akademischen Umfeld klar und deutlich positionieren und in der ?ffentlichkeit überzeugend pr?sentieren – sei es aufgrund von Wettstreit bei Stellenbesetzungen, Kampf um F?rdergelder, kritischen Fragen der ?ffentlichkeit über den Sinn von Forschung..
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Forscher Selbstmarketing; Forscher Marke; Markenführung Forscher; Forscher ?ffentlichkeit; Personal Bran
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33068-2
isbn_softcover978-3-658-33067-5
isbn_ebook978-3-658-33068-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Der Forscher als Marke影響因子(影響力)




書目名稱Der Forscher als Marke影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Forscher als Marke網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Forscher als Marke網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Forscher als Marke被引頻次




書目名稱Der Forscher als Marke被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Forscher als Marke年度引用




書目名稱Der Forscher als Marke年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Forscher als Marke讀者反饋




書目名稱Der Forscher als Marke讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:10:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:44:29 | 只看該作者
,Vermitteln der Markenpers?nlichkeit,lung des Vorstellungsbildes vom Forschenden. Es werden die Instrumente der Vermittlung vorgestellt, n?mlich das ?u?ere Erscheinungsbild, die Kommunikation und das Verhalten. Viele Tipps sollen den Forschenden unterstützen, die eigene Marke angemessen zu vermitteln.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:55:35 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:10:03 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:06:10 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:38:57 | 只看該作者
Bezugsgruppen des Forschers, Forschungsorganisation finden oder extern, zum Beispiel in den Massenmedien. Da die Ressourcen des Forschenden begrenzt sind, sollte eine Priorisierung erfolgen, deren Kriterien im Kapitel erl?utert wird. Das Kapitel schlie?t mit der Prüfung der Motive der Bezugsgruppen, um deren Unterstützung zu sichern.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:40:19 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:25:30 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:33:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
芒康县| 诸城市| 永新县| 虹口区| 环江| 安国市| 南陵县| 东安县| 双江| 油尖旺区| 陆良县| 景德镇市| 商都县| 容城县| 隆昌县| 舒兰市| 中宁县| 剑阁县| 道真| 德阳市| 阳原县| 青神县| 峨山| 吴川市| 民县| 凉山| 固阳县| 宣恩县| 高平市| 晋江市| 洪雅县| 白玉县| 和静县| 洛浦县| 博客| 金塔县| 城市| 民勤县| 同心县| 镇康县| 栾川县|