找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing; Auspr?gungen, Wirkun Gerd Stottmeister Book 1988 Physica-Verlag Heidelberg 1988 Marketing.M

[復制鏈接]
查看: 33259|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:39:41 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing
副標題Auspr?gungen, Wirkun
編輯Gerd Stottmeister
視頻videohttp://file.papertrans.cn/267/266351/266351.mp4
叢書名稱Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing; Auspr?gungen, Wirkun Gerd Stottmeister Book 1988 Physica-Verlag Heidelberg 1988 Marketing.M
描述Preisausschreiben sind keine Erfindung des modernen Marketing. Aber gerade in den letzten Jahren hat die Zahl der veranstalteten Preisausschreiben erheblich zugenommen. Dennoch wurden wissenschaftliche Untersuchungen zur Wirkung dieser Marketing-Aktivit?t bisher weitgehend vernachl?ssigt. Im Rahmen dieser Arbeit werden Preisausschreiben in drei grunds?tzlichen Stufen behandelt: 1. .Beschreibung:. Was ist ein Preisausschreiben? Welche Arten von Preisausschreiben gibt es? 2. .Erkl?rung:. Wie wirken Preisausschreiben? Wie kann man die Wirkung messen? 3. .Empfehlung: .Wie sollte man Preisausschreiben veranstalten? Welche Wirkungsforschung sollte man durchführen? Dabei wird letztlich das .Ziel. verfolgt, einem Veranstalter von Preisausschreiben Klarheit über die Vielfalt m?glicher Wirkungskonsequenzen zu verschaffen und so die systematische Planung und Durchführung zu erleichtern. Ein umfangreiches Marktexperiment sorgt hier für neue Erkenntnisse.
出版日期Book 1988
關鍵詞Marketing; Messe; Wirkungsforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-48110-9
isbn_softcover978-3-7908-0407-2
isbn_ebook978-3-642-48110-9Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 1988
The information of publication is updating

書目名稱Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing網(wǎng)絡公開度




書目名稱Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing被引頻次




書目名稱Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing被引頻次學科排名




書目名稱Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing年度引用




書目名稱Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing年度引用學科排名




書目名稱Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing讀者反饋




書目名稱Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:18:38 | 只看該作者
0176-9235 schreiben Klarheit über die Vielfalt m?glicher Wirkungskonsequenzen zu verschaffen und so die systematische Planung und Durchführung zu erleichtern. Ein umfangreiches Marktexperiment sorgt hier für neue Erkenntnisse.978-3-7908-0407-2978-3-642-48110-9Series ISSN 0176-9235
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:45:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:29:10 | 只看該作者
Einleitung,Preisausschreiben: Zwischen “v?llig sittenwidrig” und “absolut verschwendetes Geld” bis hin zum “Allheilmittel bei jeglichen Absatzproblemen” findet man die verschiedensten Meinungen in der Literatur vertreten..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:08:17 | 只看該作者
Wirkungen von Preisausschreiben und ihre Wirkung,tischer Vorgehensweise verstanden werden. Bevor empirische Forschungsprojekte und wissenschaftliche Erkenntnisse angesprochen werden k?nnen, soll zun?chst eine umfassende theoretische Grundlage in Form eines Bezugsrahmens zur Wirkung von Preisausschreiben geschaffen werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:01:20 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:20:43 | 只看該作者
0176-9235 reiben erheblich zugenommen. Dennoch wurden wissenschaftliche Untersuchungen zur Wirkung dieser Marketing-Aktivit?t bisher weitgehend vernachl?ssigt. Im Rahmen dieser Arbeit werden Preisausschreiben in drei grunds?tzlichen Stufen behandelt: 1. .Beschreibung:. Was ist ein Preisausschreiben? Welche Ar
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:31:14 | 只看該作者
Electrocardiographic Body Surface MappingPreisausschreiben: Zwischen “v?llig sittenwidrig” und “absolut verschwendetes Geld” bis hin zum “Allheilmittel bei jeglichen Absatzproblemen” findet man die verschiedensten Meinungen in der Literatur vertreten..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:27:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:08:43 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 16:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
湘阴县| 禹城市| 旬阳县| 沁阳市| 芦山县| 佳木斯市| 阿城市| 乐昌市| 萨嘎县| 澎湖县| 兴化市| 姜堰市| 肥城市| 抚州市| 西峡县| 屯留县| 金乡县| 鄢陵县| 冀州市| 彰化县| 沙河市| 临夏市| 黔西县| 水城县| 荥阳市| 阳新县| 布尔津县| 班玛县| 九寨沟县| 安吉县| 三原县| 商河县| 岑巩县| 濉溪县| 岗巴县| 麻阳| 黄石市| 荔浦县| 方正县| 阳江市| 田阳县|