找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing; Auspr?gungen, Wirkun Gerd Stottmeister Book 1988 Physica-Verlag Heidelberg 1988 Marketing.M

[復(fù)制鏈接]
查看: 33264|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:39:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing
副標(biāo)題Auspr?gungen, Wirkun
編輯Gerd Stottmeister
視頻videohttp://file.papertrans.cn/267/266351/266351.mp4
叢書(shū)名稱Konsum und Verhalten
圖書(shū)封面Titlebook: Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing; Auspr?gungen, Wirkun Gerd Stottmeister Book 1988 Physica-Verlag Heidelberg 1988 Marketing.M
描述Preisausschreiben sind keine Erfindung des modernen Marketing. Aber gerade in den letzten Jahren hat die Zahl der veranstalteten Preisausschreiben erheblich zugenommen. Dennoch wurden wissenschaftliche Untersuchungen zur Wirkung dieser Marketing-Aktivit?t bisher weitgehend vernachl?ssigt. Im Rahmen dieser Arbeit werden Preisausschreiben in drei grunds?tzlichen Stufen behandelt: 1. .Beschreibung:. Was ist ein Preisausschreiben? Welche Arten von Preisausschreiben gibt es? 2. .Erkl?rung:. Wie wirken Preisausschreiben? Wie kann man die Wirkung messen? 3. .Empfehlung: .Wie sollte man Preisausschreiben veranstalten? Welche Wirkungsforschung sollte man durchführen? Dabei wird letztlich das .Ziel. verfolgt, einem Veranstalter von Preisausschreiben Klarheit über die Vielfalt m?glicher Wirkungskonsequenzen zu verschaffen und so die systematische Planung und Durchführung zu erleichtern. Ein umfangreiches Marktexperiment sorgt hier für neue Erkenntnisse.
出版日期Book 1988
關(guān)鍵詞Marketing; Messe; Wirkungsforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-48110-9
isbn_softcover978-3-7908-0407-2
isbn_ebook978-3-642-48110-9Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 1988
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing被引頻次




書(shū)目名稱Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing年度引用




書(shū)目名稱Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing讀者反饋




書(shū)目名稱Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:18:38 | 只看該作者
0176-9235 schreiben Klarheit über die Vielfalt m?glicher Wirkungskonsequenzen zu verschaffen und so die systematische Planung und Durchführung zu erleichtern. Ein umfangreiches Marktexperiment sorgt hier für neue Erkenntnisse.978-3-7908-0407-2978-3-642-48110-9Series ISSN 0176-9235
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:45:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:29:10 | 只看該作者
Einleitung,Preisausschreiben: Zwischen “v?llig sittenwidrig” und “absolut verschwendetes Geld” bis hin zum “Allheilmittel bei jeglichen Absatzproblemen” findet man die verschiedensten Meinungen in der Literatur vertreten..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:08:17 | 只看該作者
Wirkungen von Preisausschreiben und ihre Wirkung,tischer Vorgehensweise verstanden werden. Bevor empirische Forschungsprojekte und wissenschaftliche Erkenntnisse angesprochen werden k?nnen, soll zun?chst eine umfassende theoretische Grundlage in Form eines Bezugsrahmens zur Wirkung von Preisausschreiben geschaffen werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:01:20 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:20:43 | 只看該作者
0176-9235 reiben erheblich zugenommen. Dennoch wurden wissenschaftliche Untersuchungen zur Wirkung dieser Marketing-Aktivit?t bisher weitgehend vernachl?ssigt. Im Rahmen dieser Arbeit werden Preisausschreiben in drei grunds?tzlichen Stufen behandelt: 1. .Beschreibung:. Was ist ein Preisausschreiben? Welche Ar
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:31:14 | 只看該作者
Electrocardiographic Body Surface MappingPreisausschreiben: Zwischen “v?llig sittenwidrig” und “absolut verschwendetes Geld” bis hin zum “Allheilmittel bei jeglichen Absatzproblemen” findet man die verschiedensten Meinungen in der Literatur vertreten..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:27:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:08:43 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 19:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
根河市| 邯郸县| 湘潭县| 沙坪坝区| 五华县| 孟州市| 罗源县| 永康市| 隆德县| 临武县| 盱眙县| 万州区| 越西县| 泽普县| 成安县| 静海县| 延津县| 屯昌县| 康平县| 长岛县| 缙云县| 乌拉特中旗| 广州市| 邵阳县| 柘城县| 东辽县| 岳普湖县| 修文县| 寿宁县| 凤城市| 祥云县| 闽侯县| 哈密市| 福建省| 大荔县| 抚顺县| 宜丰县| 通渭县| 辽宁省| 太康县| 石棉县|