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Titlebook: Der Einsatz der 3D-Druck-Technologie im Mathematikunterricht; Theoretische Grundla Frederik Dilling Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/

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樓主: Abeyance
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發(fā)表于 2025-3-25 03:39:57 | 只看該作者
3D-Druck im Analysisunterricht,sgebiet ereignete sich Ende des 17. Jahrhunderts insbesondere durch die Werke von Leibniz und Newton. Jahnke (1999) schreibt in seinem bekannten Werk zur Geschichte der Analysis: ?In der Folge hat kein anderes mathematisches Gebiet die Entwicklung des neuzeitlichen wissenschaftlichen Denkens so star
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發(fā)表于 2025-3-25 10:55:41 | 只看該作者
Der Einsatz der 3D-Druck-Technologie im MathematikunterrichtTheoretische Grundla
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發(fā)表于 2025-3-25 12:27:16 | 只看該作者
2625-3577 r einem stoffdidaktischen Hintergrund: Funktionen einer sowie zweier Ver?nderlicher, Tangenten an Funktionsgraphen und der Hauptsatz der Differential- und Integralrechnung..978-3-658-24985-4978-3-658-24986-1Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
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發(fā)表于 2025-3-25 19:29:10 | 只看該作者
Book 2019e fachdidaktische Forschung sowie in die aktuellen curricularen Vorgaben für das Fach Mathematik eingeordnet. Der Autor diskutiert am Beispiel der Analysis die nachfolgenden vier konkreten, an der Universit?t Siegen entwickelten Einsatzm?glichkeiten vor einem stoffdidaktischen Hintergrund: Funktione
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發(fā)表于 2025-3-25 21:43:56 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 01:25:08 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 05:53:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 09:54:27 | 只看該作者
2625-3577 t in der Sekundarstufe II. Dazu wird diese in die fachdidaktische Forschung sowie in die aktuellen curricularen Vorgaben für das Fach Mathematik eingeordnet. Der Autor diskutiert am Beispiel der Analysis die nachfolgenden vier konkreten, an der Universit?t Siegen entwickelten Einsatzm?glichkeiten vo
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發(fā)表于 2025-3-26 16:08:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230584389en basiert. Im Gegensatz zu den sogenannten subtraktiven Herstellungsverfahren, bei denen nicht zu dem Objekt geh?rende Teile aus Material entfernt werden (z.B. Fr?sen), wird der 3D-Druck zu den additiven Verfahren gez?hlt, da das Material Schicht für Schicht zu einem Objekt aufgebaut wird (vgl. Fastermann, 2016, S.11).
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發(fā)表于 2025-3-26 20:37:27 | 只看該作者
Teaching the Four Languages in Israel,ser Werkzeuge zeige sich beim Entdecken mathematischer Zusammenh?nge in Modellierungs- und Probleml?sesituationen sowie durch Verst?ndnisf?rderung für mathematische Zusammenh?nge insbesondere durch vielf?ltige Darstellungsm?glichkeiten.
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