找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten; Eine Multilevel-Anal Sandra Lenzen Book 2019 Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: VEER
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:52:07 | 只看該作者
,Studie 1: Geplantes vs. tats?chliches Konsumentenverhalten auf YouTube: Eine Multilevel-Analyse zurmehr TV-Spots werden heutzutage nicht nur im TV sondern auch auf den entsprechenden Social Media Kan?len, wie YouTube, ver?ffentlicht. Viele Firmen nutzen diese M?glichkeit, da das Hochladen der Videos auf Social Media Video-Plattformen nicht nur keine Kosten hervorruft (vgl. Tucker 2015, S. 281; St
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:09:03 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:03:44 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:01:15 | 只看該作者
Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von KonsumentenEine Multilevel-Anal
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:42:54 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:40:11 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:04:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
九江县| 黔江区| 全南县| 辽阳市| 云林县| 五台县| 邵阳市| 高雄市| 重庆市| 宣汉县| 马关县| 四会市| 甘泉县| 汽车| 泽库县| 永年县| 额敏县| 灵武市| 玉龙| 大悟县| 嘉祥县| 霍邱县| 伊吾县| 苍梧县| 金溪县| 子洲县| 祁门县| 长春市| 喜德县| 浦东新区| 龙泉市| 香格里拉县| 河西区| 都江堰市| 鸡泽县| 唐海县| 奈曼旗| 文登市| 团风县| 汉川市| 华宁县|