找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Denken in überg?ngen; Weiterbildung in tra Heide Felden,Ortfried Sch?ffter,Hildegard Schicke Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 E

[復(fù)制鏈接]
樓主: 諷刺文章
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:12:57 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:41:23 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:41:01 | 只看該作者
Transformationen in Lern- und Bildungsprozessen und Transitionen in überg?ngennen, wie es in ph?nomenologischer Perspektive gesehen wird. Umrahmt werden die Ausführungen durch einen kurzen Verweis auf sp?t- bzw. postmoderne Gesellschaftsanalysen sowie auf entsprechende theoretischmethodologische Ans?tze von Relationalit?t in der Forschung.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:49:40 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:58:41 | 只看該作者
Book 2014chaft der Sp?tmoderne von dem Erwerb vorgegebener Statusanforderungen zu l?sen hat und stattdessen durch ein .Denken in überg?ngen .charakterisiert sein muss. Der Band bettet die empirisch bereits weitgehend gesicherte Problemdiagnose in den gegenw?rtigen transformationstheoretischen Diskurs ein, um
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:09:17 | 只看該作者
Navigieren durch vernetzte Bildungslandschaften.ings ein hohes Risikopotential. Da sich andererseits jedoch übergangskompetenz zu einem Schlüsselfaktor in Lernbiographien zu entwickeln scheint, gilt es, sie als eine temporalisierte Form von Allgemeinbildung wahrzunehmen und professionell zu f?rdern.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:10:05 | 只看該作者
Beruflicher übergang im Kontext reflexiv individualisierter Beruflichkeit Die erwarteten und normativ erwartbaren überg?nge in Berufsausbildung und Studium und sp?ter nach dem Abschluss in den Beruf verliefen damals schon für unterschiedliche Teilgruppen problematisch. Gleichzeitig stellten Frauen nach familienbedingten Berufsunterbrechungen neue Ansprüche an die Fortsetzung und Entwicklung ihrer Berufsbiographien.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:33:29 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:00:10 | 只看該作者
Professionalit?t für eine lernf?rderliche Unterstützung in berufs- und lernbiographischen überg?ngenive‘ Funktion im gesellschaftlichen Handlungsablauf, wo Handeln nicht nach wesentlichen stereotypisierten Mustern (Max Weber) abl?uft oder ansonsten weitgehend reguliert ist, sondern, wo es Entscheidungsspielr?ume oder -notwendigkeiten gibt“ (Stehr 2001, S. 63).
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:33:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 04:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
遵义县| 香格里拉县| 望谟县| 天全县| 黄浦区| 日喀则市| 兴安盟| 根河市| 榆树市| 凯里市| 陆河县| 四会市| 洞口县| 双鸭山市| 全南县| 新沂市| 诸暨市| 西乌珠穆沁旗| 巴彦淖尔市| 邵武市| 调兵山市| 周宁县| 景泰县| 鄂伦春自治旗| 金昌市| 扬州市| 两当县| 兴国县| 美姑县| 唐山市| 勐海县| 锡林郭勒盟| 高阳县| 登封市| 广汉市| 巍山| 扎兰屯市| 含山县| 永福县| 微山县| 镇平县|