找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Den Kundennutzen managen; So beschreiten sie d Harald Münzberg Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 199

[復(fù)制鏈接]
樓主: morphology
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:44:07 | 只看該作者
,F?rbung von Landkarten und Graphen,okumentations- und Kontrollsystem eingesetzt. Die Einordnung des Informationsmanagements als Wettbewerbsinstrument oder gar kritischer Haupterfolgsfaktor bleibt trotz guten Willens in der Regel ein Lippenbekenntnis.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:11:32 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:57:49 | 只看該作者
Allgemeine Optimierungsmethodenich die Signale, da? die Branche vor einer dramatischen Neuausrichtung steht: Die Gro?en werden immer gr??er. Zu beobachten ist ein Konzentrationsproze?, in dem Unternehmen wie zum Beispiel Nestlé, Philip Morris, Unilever oder BSN andere Firmen aufkaufen und gleichzeitig deren Marken-Portfolios über
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:25:29 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:29:45 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:19:14 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:28:28 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:18:57 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:08:57 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:40:58 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 10:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
山西省| 镇坪县| 怀安县| 翼城县| 贵南县| 芷江| 且末县| 夏邑县| 河南省| 桂阳县| 分宜县| 松江区| 额尔古纳市| 灌阳县| 定安县| 平度市| 兴山县| 汨罗市| 长海县| 涞水县| 永清县| 灵川县| 柏乡县| 阿克| 沭阳县| 沈阳市| 博白县| 白朗县| 嘉祥县| 安塞县| 洛宁县| 贵南县| 寻甸| 温州市| 绵竹市| 北流市| 屏南县| 洪泽县| 霸州市| 阳城县| 涟源市|