找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Den Kundennutzen managen; So beschreiten sie d Harald Münzberg Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 199

[復(fù)制鏈接]
查看: 36409|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:54:52 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Den Kundennutzen managen
副標(biāo)題So beschreiten sie d
編輯Harald Münzberg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/266/265489/265489.mp4
圖書封面Titlebook: Den Kundennutzen managen; So beschreiten sie d Harald Münzberg Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 199
出版日期Book 1995
關(guān)鍵詞Beschaffung; Investition; Kundenbetreuung; Kundenbindung; Kundennutzen; Kundenorientierung; Logistik; Manag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82702-9
isbn_softcover978-3-409-18840-1
isbn_ebook978-3-322-82702-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

書目名稱Den Kundennutzen managen影響因子(影響力)




書目名稱Den Kundennutzen managen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Den Kundennutzen managen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Den Kundennutzen managen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Den Kundennutzen managen被引頻次




書目名稱Den Kundennutzen managen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Den Kundennutzen managen年度引用




書目名稱Den Kundennutzen managen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Den Kundennutzen managen讀者反饋




書目名稱Den Kundennutzen managen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:56:47 | 只看該作者
Allgemeine Optimierungsmethodener Studie — befragt wurde das Top-Management von Unternehmen der Konsumgüterindustrie — geben Problemmuster wieder, die regelm??ig bei der Analyse von Vertrieben vorzufinden sind. Schwerpunkte dieser Analyse waren die zentralen Stellgr??en im Vertrieb, über deren Ver?nderungen die Ertragssituation des Unternehmens verbessert werden k?nnen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:22:06 | 只看該作者
vieweg studium; Aufbaukurs Mathematikedoch h?ufig zu ungeplanten internen Entwicklungen, die von Mal zu Mal mehr von der optimalen Linie abweichen. Optimiert wird freilich erst, wenn die Probleme unübersehbar geworden sind. Dann jedoch stehen die einzelnen Bereiche unter einem massiven, kurzfristigen Erfolgsdruck mit der Konsequenz bereichszentrierter, hastiger Reaktionen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:34:58 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:24:56 | 只看該作者
,F?rbung von Landkarten und Graphen,okumentations- und Kontrollsystem eingesetzt. Die Einordnung des Informationsmanagements als Wettbewerbsinstrument oder gar kritischer Haupterfolgsfaktor bleibt trotz guten Willens in der Regel ein Lippenbekenntnis.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:59:26 | 只看該作者
vieweg studium; Aufbaukurs Mathematikkonsequenten Kundenorientierung eingebunden werden. Für die meisten Unternehmen der Konsumgüterindustrie hei?t dies unter anderem, sich die F?higkeit aneignen zu müssen, die gesamte Wertsch?pfungskette zu managen und hierfür Kunden langfristig zu binden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:33:33 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/265489.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:49:12 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:51:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:21:31 | 只看該作者
Ji?í Matou?ek,Jaroslav Ne?et?ilIn den Jahren des ausklingenden 20. Jahrhunderts werden die Kunden noch intensiver im Mittelpunkt des unternehmerischen Handeln stehen. Und dies weniger als amorphe Masse einer Zielgruppe wie bisher, sondern vielmehr als der einzelne Kunde, der in seinen auf Unternehmenserfolg wirkenden Eigenschaften geführt werden mu?.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 10:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南郑县| 邵阳县| 靖州| 六安市| 新晃| 历史| 南平市| 天长市| 胶州市| 巴林右旗| 泰顺县| 元氏县| 乡城县| 拉萨市| 剑河县| 冷水江市| 德庆县| 新巴尔虎左旗| 靖江市| 卢龙县| 浦县| 东阿县| 禄劝| 噶尔县| 邓州市| 翼城县| 紫金县| 区。| 胶南市| 舞钢市| 雷山县| 西乌| 界首市| 泌阳县| 天门市| 阳西县| 南阳市| 鄄城县| 济南市| 章丘市| 和顺县|