找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

12345
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Demokratieerziehung und die Bildung digitaler ?ffentlichkeit; Ulrich Binder,Johannes Drerup Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復(fù)制鏈接]
樓主: amateur
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:07:40 | 只看該作者
Andreas Mockenhaupt,Tobias Schlagenhaufmt Brumlik Demokratie und Bildung, 2018)) im digitalen Zeitalter“ 4) unternimmt den Versuch zu fragen, was bewahrt werden muss, damit Kindheit auch im Zeitalter der Digitalit?t mündige Menschen hervorbringen kann.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:26:12 | 只看該作者
,Demokratieerziehung und die Bildung digitaler ?ffentlichkeiten: Einleitung,iversellen Pr?missen der Kommunikation, die p?dagogische Initiation in geteilte Normen und Werte (u.?a. politischer Respekt und Toleranz) sowie die Vermittlung von politischem Gemeinsinn voraus, der es auch bei politischem und ethischem Dissens erlaubt, ?ffentliche Belange als geteilte Problemvorgaben zu interpretieren und rational zu diskutieren.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:51:26 | 只看該作者
,Demokratische Bildung in und für digitale ?ffentlichkeiten. Zeitdiagnosen – Problemvorgaben – Herauhen Herausforderungen (?fake news‘ und ?Echokammern‘), die mit der Digitalisierung von ?ffentlichkeit in Verbindung gebracht werden analysiert. Abschlie?end wird diskutiert, was sich aus diesen Herausforderungen für eine zeitgem??e theoretische Konzeption digitaler Demokratieerziehung und demokratischer Grundbildung folgern l?sst.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:12:55 | 只看該作者
,?Civic media literacy“, ?digital citizenship“ und Politische Kompetenz – Ann?herungen an ein theoreolge in Bildungsprozessen erworben werden sollten. In einem zweiten Schritt werden empirische Arbeiten zur Auspr?gung dieser Kompetenzen gesichtet und Ausblick auf didaktische Interventionen genommen.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:28:22 | 只看該作者
,Sokratische Mündigkeit – Demokratief?higkeit in Zeiten digital zerrütteter ?ffentlichkeit,mt Brumlik Demokratie und Bildung, 2018)) im digitalen Zeitalter“ 4) unternimmt den Versuch zu fragen, was bewahrt werden muss, damit Kindheit auch im Zeitalter der Digitalit?t mündige Menschen hervorbringen kann.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:29:23 | 只看該作者
Book 2020rziehung in ihrer Ambivalenz und Vielschichtigkeit zu kl?ren und zu diskutieren. Mit dem im Zuge von Digitalisierungsprozessen diagnostizierten ?neuen Strukturwandel der ?ffentlichkeit‘ werden Struktur- und Legitimationsprobleme demokratischer Erziehung und Bildung in rekontextualisierter Form auf d
47#
發(fā)表于 2025-3-29 15:41:12 | 只看該作者
,Demokratieerziehung und die Bildung digitaler ?ffentlichkeiten: Einleitung,n die Lage zu versetzen, an politischer ?ffentlichkeit reflexiv zu partizipieren und ihre Anliegen im ?ffentlichen Austausch über politische Themen zu artikulieren. Demokratische Legitimit?t, eine kritische und nicht blo? rezeptive ?ffentlichkeit und Demokratieerziehung werden in einem sich wechsels
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:32:45 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:16:53 | 只看該作者
12345
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 21:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
治县。| 敖汉旗| 南召县| 大名县| 庆安县| 永宁县| 依安县| 宜宾市| 芷江| 东丽区| 磐安县| 蒲江县| 博野县| 历史| 镇巴县| 简阳市| 望奎县| 朔州市| 台东市| 咸丰县| 靖远县| 会泽县| 克拉玛依市| 淮北市| 夏河县| 高唐县| 呼玛县| 望谟县| 富阳市| 贺兰县| 西贡区| 伊宁市| 泽库县| 望奎县| 泰顺县| 德州市| 北流市| 会泽县| 秭归县| 马山县| 旅游|