找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Demokratie, Demokratisierung und das Demokratische; Aufgaben und Zug?nge Moritz Peter Haarmann,Steve Kenner,Dirk Lange Book 2020 Der/die He

[復(fù)制鏈接]
樓主: 寓言
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:35:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-20430-5 Frage nach einer St?rkung der Demokratiebildung an Schulen sind für uns zwei Betrachtungsebenen entscheidend: Demokratiekompetenz und Partizipation. Nur wenn diese beiden grundlegenden Bedingungen hinreichend ausgepr?gt sind, ist es m?glich, ein demokratisches Bewusstsein unter allen Schüler*innen zu schaffen.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:34:30 | 只看該作者
Arbeitsweisen des digitalen StorytellingsDer Beitrag erl?utert das Projekt ?Demos Leben“ (Demokratiebildung in der 1. Phase der Lehrkr?ftebildung).
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:32:38 | 只看該作者
Die Rückkehr der Demokratie in die (Lehrkr?fte)BildungDer Beitrag erl?utert das Projekt ?Demos Leben“ (Demokratiebildung in der 1. Phase der Lehrkr?ftebildung).
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:21:56 | 只看該作者
Grundlagen des Mobile MarketingSelbstverst?ndnis einer gleicherma?en kritisch-emanzipatorischen wie normativ fundierten gesellschaftlichen Allgemeinbildung. Politische Bildner*innen, die Lernende zu einer kritischen Auseinandersetzung mit demokratie- und menschenfeindlichen Positionen bef?higen, sehen sich immer h?ufiger Anfeindu
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:36:15 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:11:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-77022-0 wird zun?chst unter anderem auf Grundlage einer gemeinsamen Erkl?rung der Kultusministerkonferenz das Bildungsziel politische Bildung skizziert. Anschlie?end werden die 16 Landesverfassungen der Bundesl?nder daraufhin analysiert, welchen Stellenwert sie der politischen Bildung beimessen. Die Erkenn
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:25:23 | 只看該作者
Die Kandidierenden in sozialen Medienür das Handeln im Unterricht entgegen gesetzt. ?Parteilichkeit“ und ?Parteinahme“ werden als historische Kontroverse dargestellt und für die Gegenwart kontextualisiert und konkretisiert. Demokratie im Schulleben wird durch das Konzept der Anerkennung (Honneth) theoretisiert und an Beispielen differe
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:36:00 | 只看該作者
Die Kandidierenden in sozialen Medienber auch an strukturellen Ver?nderungen. In den vergangenen Jahren h?ufen sich synonyme Begriffe für politische Bildung die zu einer neuen terminologischen aber auch konzeptionellen Unübersichtlichkeit geführt haben. Parallel dazu sind durch gut ausgestattete staatliche F?rderprogramme neue institut
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:11:18 | 只看該作者
Offene Probleme und Herausforderungen,en politischer Bildung. Auch wenn gesamtgesellschaftlichen Problemlagen nicht allein mit Politischer Bildung begegnet werden kann, verfügt sie doch über das Potenzial, Bildungsprozesse zu initiieren, die ein tiefergehendes Verstehen im Sinne demokratischer Urteils- und Handlungsf?higkeit erm?glichen
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:44:45 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 08:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宿迁市| 武鸣县| 济阳县| 年辖:市辖区| 台北市| 萨嘎县| 太保市| 仙桃市| 安义县| 广州市| 宁德市| 冕宁县| 慈溪市| 宣恩县| 鹤壁市| 习水县| 谢通门县| 六枝特区| 凯里市| 洛隆县| 察隅县| 佛冈县| 方城县| 扶沟县| 开鲁县| 泗水县| 常山县| 通榆县| 曲麻莱县| 韩城市| 桐城市| 左云县| 丘北县| 博野县| 南部县| 奈曼旗| 交口县| 襄樊市| 遂溪县| 视频| 平乡县|