找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Datenreport Erziehungswissenschaft; Befunde und Material Hans-Uwe Otto,Heinz-Hermann Krüger,Peter Zedler Book 2000 Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
樓主: Menthol
41#
發(fā)表于 2025-3-28 14:34:46 | 只看該作者
,Standorte und Studieng?nge,ntweder P?dagogik als Unterrichtsfach oder aber Sozialp?dagogik bzw. Sonderp?dagogik im Rahmen der beruflichen Fachrichtungen als Fach zu studieren. Neuerdings kommen schlie?lich — neben verschiedenen Aufbaustudieng?ngen — noch ?Bachelor-? (B.A.) und ?Master?-Abschlüsse (M.A.) hinzu.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:28:06 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:06:55 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:57:15 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:54:17 | 只看該作者
Crossing Borders and/of Culturesr Gesamtzahl der Studierenden in den beiden Hauptfachstudieng?ngen Diplom und Magister — nach Wirtschaftswissenschaft, Rechtswissenschaft, Humanmedizin und Germanistik — das fünftst?rkste Studienfach; unter Einbeziehung der Lehramtsstudierenden sogar das drittst?rkste Studienfach.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:31:31 | 只看該作者
Literature Review: Operative Synergiesg l??t sich anhand der verfügbaren Daten über die Zahl der Studierenden bzw. Prüfungen in den einzelnen Studieng?ngen (Diplom, Magister, Lehr?mter) je Wissenschaftlerstelle oder je Professor ermitteln.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:58:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-6384-9ise zur Analyse der ?universit?ren Realit?t? anhand dieses Datenmaterials gemacht werden; zun?chst zur Datenverwendung im Zusammenhang mit den Diplom- und Magister-P?dagogen, anschlie?end im Kontext der Lehramtsausbildungen und schlie?lich mit Blick auf die Datenbasis einer Evaluation der Leistungsf?higkeit des Faches selbst.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:25:38 | 只看該作者
Michael Kyriakides,Fryni Fournarinen Einmündung und der erfolgreichen beruflichen Plazierung für alle p?dagogischen Qualifikationsprofile bis heute ebenso wie die Frage nach dem Ausma? und der Dynamik der Arbeitslosigkeit bei P?dagogen.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:35:03 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:59:02 | 只看該作者
Arbeitsmarkt,nen Einmündung und der erfolgreichen beruflichen Plazierung für alle p?dagogischen Qualifikationsprofile bis heute ebenso wie die Frage nach dem Ausma? und der Dynamik der Arbeitslosigkeit bei P?dagogen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 18:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沂源县| 望城县| 翁牛特旗| 赫章县| 顺昌县| 万荣县| 临夏县| 宜春市| 那坡县| 临洮县| 迭部县| 资阳市| 柳州市| 贵阳市| 柯坪县| 育儿| 稷山县| 桑日县| 嫩江县| 崇礼县| 绥化市| 晋城| 太湖县| 武平县| 溧阳市| 延寿县| 托里县| 洛扎县| 沅江市| 德安县| 凤翔县| 长泰县| 洪洞县| 郁南县| 宣恩县| 逊克县| 东源县| 芜湖县| 乌鲁木齐市| 韶关市| 饶阳县|